hund-kind ausflug

doris 1960

Super Knochen
kinder sind zu fuß nach mariazell gegangen und oma durfte 4 tage auf zwucki aufpassen.hab mich mit kind und hund nach neusiedl begeben um mich dort von den urgroßeltern bewirten zu lassen.lg doris

einmal würd ich es gerne schaffen,bilder reinzustellen,ohne dass man sie anklicken und jedesmal ein neues thema eröffnen muß.bin wirklich zu blöd dafür,"michfurchtbarärgernmuß"

hab dir eine PN geschickt und lad sie dir rauf ok lg Sandy

azjhewf3b8ivx3n9b.jpg

azjhfbjk8jaxsy073.jpg

azjhfiki8gpi8cxof.jpg

aber süß is er!!!

du bist aber "vornehm" wennst dich bei den urgroßeltern bewirten lässt :p

jö danke fürs reinstellen,und für den link hoffe ich schaffs in zukunft auch,tät so gerne manchmal bilder reinstellen und kämpf dann dauernd mit dem verkleinern und sonstigem.

es sind die urgroßeltern von jan und nicht meine und die beiden sind eh noch nicht so alt,also könnens uns ruhig bewirten.jan ist mit einem furchtbar dicken bauch nachhause gekommen,weil wir soviel gegessen haben.lg doris

jö danke fürs reinstellen,und für den link hoffe ich schaffs in zukunft auch,tät so gerne manchmal bilder reinstellen und kämpf dann dauernd mit dem verkleinern und sonstigem.

es sind die urgroßeltern von jan und nicht meine und die beiden sind eh noch nicht so alt,also könnens uns ruhig bewirten.jan ist mit einem furchtbar dicken bauch nachhause gekommen,weil wir soviel gegessen haben.lg doris

naja dass das net deine sind hab ich ja fast vermutet :D hab mich a bissale ungeschickt ausgedrückt! :o

Oben