Was ich schon immer einmal wissen wollte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franzi141288

Super Knochen
Kann sein, dass es so ein Thema schon gab, aber ich habe wirklich gar nichts in der Richtung gefunden:o

So nun zum Thema:
Viele kennen sich ja privat untereinander hier und da kommt es oft zu "Insidern". Außerdem bin ich (und viele andere) noch nicht lange genug hier um alles zu wissen, wwas hier manchmal angedeutet wird.
Deswegen hätte ich gern Antworten auf ein paar (private) Fragen :D Ihr müsst aber nichts beantworten.... dürfte eh klar sein. Ach und sorry im Vorraus, dass ich so neugierig bin:)

1.) Jamie und Nice wohnen ja zusammen (:confused:). Seid ihr auch zusammen oder seid ihr "nur" Freundinnen?

2.) Was ist mit Claudias Kimani passiert?

3.) Ist Kerstin jetzt unter einem anderen Namen angemeldet?

So tut mir Leid wenn ich jetzt ein paar Sachen wieder aufrolle, aber hat mich einfach mal interessiert... Mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein. Ihr könnt natürlich auch Fragen stellen:)

zu ad2) wäre wohl mal sinnvoller die ganze geschichte zu kennen - also als Clau04 noch Barayana oder so hieß und Neo(oder Nero) abgegeben hat usw.

ad1 ist das sicher privat und hat in einem öffentlichen Forum nichts verloren, oder? (Egal was wie ist)

ad2 Ist glaub ich gestorben.

ad3 Eure Sorgen möcht ich haben. :cool:

kopfschüttelnde Grüße
Friese :rolleyes:

ad 3) so wie ich das mitbekommen habe hat kerstin jetzt weder hund noch kind. also auch keinen grund hier zu sein.;)
Hat sie ihren kl. Münsterländer abgegeben? Was ist denn mit ihrem Kind?

ad1 ist das sicher privat und hat in einem öffentlichen Forum nichts verloren, oder? (Egal was wie ist)

ad2 Ist glaub ich gestorben.

ad3 Eure Sorgen möcht ich haben. :cool:

kopfschüttelnde Grüße
Friese :rolleyes:
Keine der Fragen muss beantwortet werden. Ich habe doch nur mal so gefragt:cool:
Ja, mir IST langweilig. JA ich habe im Moment zu viel Zeit, und dann beschäftigen mich solche Dinge wirklich:eek::D

Meine Kimani ist verstorben.
Was genau sie hatte, wissen wir nicht, weil wir sie leider nicht obduzieren ließen.

Aufgrund der Symtome, die diesen Winter nach dem Schneefressen auch unser Hope hatte, meinte unser TA es könnte sein, das Kimani eine Gastritis hatte, die der Nottierarzt nicht als solche erkannt hatte - da er ja Mittel gegen nen Darmvirus gab- und die TÄ die wir in den folgenden tagen aufgesucht hatte, konnte da anscheinend auch nix erkennen, denn den Bluttest hat sie von Montag - Donnerstag rausgeschoben, da war es dann schon zu spät :(

ABER..eine einfache PN an mich hätte gereicht und ich hätte es beantwortet, aber is ja nicht so lustig, da is dann ja keiner der noch auf ewig alten Gschichtln - siehe Nero- rumhackt..

@ Clau04:
Tut mir Leid. Du hast recht, ich hätte dir lieber eine PN schreiben sollen. Tut mir wirklich Leid. Ich wollte die Geschichte jetzt nicht wieder aufmischen.
Es hat mich einfach nur interessiert. Ich habe das nicht böse gemeint, auch wenn das jetzt vielleicht so rüberkommt. Entschuldige nochmal. Der Verlust eines Tieres ist eh schlimm genug (ich weiß wovon ich rede) und wenn dann noch andere darauf rumhacken... :( Mein Beileid.

:) kann schon verstehen, dass man da manchmal nicht weiß, was los ist, wenn diverse Andeutungen kommen....

Claudia hat dir eh schon geantwortet, den Rest kannst du gut über die Suchfuntion finden...brauchst nur die diversen usernamen eingeben und die Beiträge lesen:) du brauchst dafür allerdings ungefähr ein Jahr..bis du da alles durch hast :D:D

Mensch Dani, lebst du hinterm Mond?

Der neue Wuff-Guru ist das! Fängt mit M an, hört mit a auf und dazwischen sind noch 1 a und 2 ss... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben