wenn ich Zeit hab, komm ich auch - mit Deikoon![]()
+GG*
ich fahr auch hin, und nimm Saress mit oder einen der andren Kleinen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich Zeit hab, komm ich auch - mit Deikoon![]()
Geh bitte. Glaubst du nicht, wenn irgendwer da vermehren möchte findet er auch andere Wege. Also die Aussage find ich schon interessant.
Wer hat was von Welpenausstellungen geschrieben. Normale Hundeausstellungen wo diverse Züchter auch die Welpen aus ihrem Wurf mithaben.
Wie meinst allein mir fehlt der Glaube. Versteh ich nicht
Moin,
ich habe ja nicht behauptet, dass es der einzige Weg ist sondern ein Weg sein kann.
Ich weiß schon, warum ich Hundeausstellungen ablehne.
Das heißt, dass ich schon gelesen habe, dass dort angeblich kein großes Herumgetue ist, ich es aber nicht glaube, insbesondere wo man einen besonderen Wertungsrichter eingeladen hat.
Tschüss
Jörg
Das heißt, dass ich schon gelesen habe, dass dort angeblich kein großes Herumgetue ist, ich es aber nicht glaube, insbesondere wo man einen besonderen Wertungsrichter eingeladen hat.
Also ich find es ne süsse Idee.....*gg* und fahr auch fix hin um mir das anzusehen.
Dann kommen einfach hin und überzeuge dich selbst.
Und ein lizenzierter Richter wird deswegen eingeladen, denn ich glaube kaum, dass die Teilnehmer auf eine LAIENHAFTE Bewertung des jeweiligen Rassestand Wert legen. Das könnten sie überall und jederzeit haben.
LG Michaela
Moin,
mir ist immer noch nicht klar, wozu Du bei einem Hund ohne Papiere eine professionelle Bewertung brauchst.
Tschüss
Jörg
Kann es sein, dass dir langweilig ist?
Moin,
ja! (und Dir?)
Aber das Thema interessiert mich auch.
Tschüss
Jörg
Mir ist nicht langweilig, denn ich muss noch einiges für die Rassenhunde ohne Zuchtbuch Ausstellung vorbereiten
Deswegen, tschüss
Michaela
Moin,
mir ist immer noch nicht klar, wozu Du bei einem Hund ohne Papiere eine professionelle Bewertung brauchst.
Tschüss
Jörg
Moin,
vielleicht erübrigt es Deine Zeit, mir dennoch zu erklären, warum andere (wenn auch nicht Du selbst, obwohl Du es ja vorbereitest) für Ihren Hund ohne Papiere eine professionelle Bewertung brauchen.
Mir scheint, Du weichst hier ein bisschen aus.
Tschüss
Jörg
also ich find es ne nette idee, hab auch freunde die Hunde haben ohne papiere (aus welchen Gründen auch immer), wo beide eltern angeblich Hunde mit Papieren sind (siehe ermahof) oder Hunde aus den Tierschutz die gerettet wurden und auch beide eltern bekannt sind.
Ih vesteh nicht warum man sich da aufregt..........ist ja net so das die dann behaupten sie haben nen Rassehund oder so an der Leine oder dafür Geld bekommen.........ich find es ne nette Idee, das auch die ohne Papiere (warum auch immer) dei Chance habe ihre Hunde bewerten zu lassen wie der Hund optisch aussieht.
Also ich finde diese Unterstellungen hier auch etwas fehl am Platz!
Ich hab eine Rhodesian Ridgeback Hündin die ist zwar reinrassig und hat Papiere, aber leider sind es keine FCI Papiere, also Ausstellungen gehn war von Anfang an nicht drin, deshalb find ich solche Ausstellungen supa da hat auch jeder andere Hundebesitzer mal die Möglichkeit seinen Hund von einem profesionellen Richter ansehen zu lassen!
Lg
Ingrid
Moin,
also das glaube ich nicht. Kein professioneller Richter kann alle Hunderassen drauf haben.
Und wieso macht Dein papiereausstellender Verein keine Formwertbegutachtung, etc.?
Tschüss
Jörg
verstehe die ganze Aufregung gar nicht, ist doch eine nette Idee und alle haben Spass - Jörg sieh das doch nicht so eng![]()
Weil dieser Verein ein absoluter Witz ist und mehr für Vermehrung ist als für seriöse Zucht!
Da du ja aus Deutschland bist kennst den Verein vielleicht, es ist der DCR.
Lg
Ingrid