Angel - 3,5 Wochen

• Ersteller Ersteller Clau04
  • Erstellt am Erstellt am
von denen hier ist das erste und das letzte Bild ein Favorit voll gut erwischt und herzig *hrhr*

Nun ist sie 3 Wochen und 5 Tage alt und sie wiegt 2,4kg
Ein wahnsinn...
az9epkd4g5fnhndtm.jpg

az9epwi0bkutyen5m.jpg

az9eq5vzzz7a9uwu2.jpg

Lange wird die Waage nimmer mitmachen :D

und, wie lange dauerts bis Hund Nr. 6 einzieht? :cool:

Wenn eine von ihren Züchterinnen den nächsten Wurf macht! :D
SORRY ... bin wieder ganz zahm ...

Glückwunsch trotzdem zum süßen Nachwuchs! ;)
Hoffentlich erfüllt sie deine Erwartungen und wird zuchttauglich ned dass du dann wirklich nach wenigen wochen hund nr. 6 nach dem foto aussuchst und dann hund 7 brauchst weil nr. 6 auch ned zuchttauglich ist. :o

Wenn eine von ihren Züchterinnen den nächsten Wurf macht! :D
SORRY ... bin wieder ganz zahm ...

Glückwunsch trotzdem zum süßen Nachwuchs! ;)
Hoffentlich erfüllt sie deine Erwartungen und wird zuchttauglich ned dass du dann wirklich nach wenigen wochen hund nr. 6 nach dem foto aussuchst und dann hund 7 brauchst weil nr. 6 auch ned zuchttauglich ist. :o

seh ich auch so. Hoffentlich werden deine Erwartungen mit dieser Hündin erfüllt.

seh ich auch so. Hoffentlich werden deine Erwartungen mit dieser Hündin erfüllt.

Die erfüllt sie so und so..denn auch meine Zuchtuntauglichen Hunde erfüllen meine Erwartungen....

Ihr müsst meine Posts nicht lesen und die Bilder nicht anschauen..
und wenn ich 10 Collies halte, könnts euch auch egal sein..

Meinen Hunden gehts gut, sie werden gearbeitet und gefördert...WO liegt also das Problem?
Das du dir nicht soviele Hunde vorstellen kannst?
Gut, das seh ich ein, wäre ich alleine hätte ich auch keine 5 Hunde...
Und nein Hund Nr. 6 würde so und so erst in frühestens 2 Jahren einziehen :eek:

@Nadine...falsch, denn beide erwarten bzw. haben Würfe und dennoch bleibts vorerst bei 5 ;)
Vorallem weil aus Österreich kein Hund mehr kommen wird :p

ist schon ok. Nach nur! :rolleyes: Bin ja nicht die Einzige, die das so sieht oder mit deiner "Einstellung" ein Problem hat.

und ich glaub kaum, dass du 10 Hunden gerecht werden könntest, aber bitte. Kommt immer drauf an, was man darunter versteht...

so eine süße :D da bekomm ich auch welpengusta :p, ich muss allerdings noch bis august warten :(

du reine intererssensfrage, gerne auch per PN, wie machst du das, dass du alle 5 bzw. später 6 hunde auslastest???

und ich glaub kaum, dass du 10 Hunden gerecht werden könntest, aber bitte. Kommt immer drauf an, was man darunter versteht...

Deshalb hab ich auch keine 10...
Und ICH bin nicht ALLEINE...wir sind 5 Leute die regelmäßig in der HuSchu sind.. :eek:
Kostet viel Zeit und Geld, aber es macht halt spass..:D

so eine süße :D da bekomm ich auch welpengusta :p, ich muss allerdings noch bis august warten :(

du reine intererssensfrage, gerne auch per PN, wie machst du das, dass du alle 5 bzw. später 6 hunde auslastest???

Och is eh schon Juni, bis August is eh nimmer lang :D
Du alleine, würd ich höchstens 3 Hunde haben.
Aber wir sind 4 Erwachsene und 2 Teenies...alle Hundebegeistert und lieben es in der HuSchu zu sein..von dem her, selbst wenn ich mal keine Zeit habe, weil ich arbeiten muss, kommen dann alle 5 hunde in die HuSchu.

Das is mir Herzlich egal :cool:
Ich kann auch viele Einstellungen nicht verstehen..
muss ich deshalb in jedem Thread was doofes dazu schreiben?

in jedem thread von dir? Da würd ich ned fertig werden :cool:

es geht nur teilweise darum, wieviele hund du hast, sondern eher darum, dass du sie die letzten Jahre regelrecht gesammelt hast. :rolleyes: ich bin aus dem anderen Forum weg, weil ich dein Kommentare echt nimma lesen könnte. Der ganze Thread war voll mit deinen unsinnigen posts,jetzt hast dich dort zum 3. mal löschen lassen und fängst im Wuff an damit.. Aber gut, ich sag jetzt nix mehr dazu. Wenn der nächste Hund einzieht, kann ichs mir nur glaub ich nicht verkneifen, sorry.

Och is eh schon Juni, bis August is eh nimmer lang :D
Du alleine, würd ich höchstens 3 Hunde haben.
Aber wir sind 4 Erwachsene und 2 Teenies...alle Hundebegeistert und lieben es in der HuSchu zu sein..von dem her, selbst wenn ich mal keine Zeit habe, weil ich arbeiten muss, kommen dann alle 5 hunde in die HuSchu.

a ok danke für die info! :)

in jedem thread von dir? Da würd ich ned fertig werden :cool:

es geht nur teilweise darum, wieviele hund du hast, sondern eher darum, dass du sie die letzten Jahre regelrecht gesammelt hast. :rolleyes: ich bin aus dem anderen Forum weg, weil ich dein Kommentare echt nimma lesen könnte. Der ganze Thread war voll mit deinen unsinnigen posts,jetzt hast dich dort zum 3. mal löschen lassen und fängst im Wuff an damit.. Aber gut, ich sag jetzt nix mehr dazu. Wenn der nächste Hund einzieht, kann ichs mir nur glaub ich nicht verkneifen, sorry.

Öhm..im hundund bin ich zum 2x selber gegangen...
Darf man sich nurmehr alle 7 Jahre einen Hund kaufen damit es passt?
Sorry, bei uns passt es halt so sehr gut.
Und was heisst ich fang im Wuff damit an?
Ich habe hier nur Bilder eingestellt und KEINE Kommentare geschrieben, bis du angefangen hast..also?

wir zwei werden nie auf einen grünen Zweig kommen :D Ein Forum ist da um Kommentare abzugeben oder zu diskutieren. Wennst das ned willst, stell die bilder nur auf deine HP. :cool: Und es hat ja irgendwie einen gewissen grund, warumst in den Foren so beliebt bist nicht wahr? :rolleyes::D

Ich klink mich jetzt aus. Du bist anstrengend :D

Oben