Warum musste unsere Mietzi so früh sterben?!

• Ersteller Ersteller binga
  • Erstellt am Erstellt am
B

binga

Guest
Ich möchte euch eine geschichte über unsere mietzi erzählen die gestern mit noch nicht mal einem jahr gestorben ist ,durch eine rücksichtslose autofahrerin!

es war juli da bekam die muttimietz bei mir im stall babys 5 kleine racker.die erst nach 2-3wochen entdeckt worden weil sie gefährlich auf dem heuboden rum kriechten und absturz gefährdet waren.wir entschlossen uns sie in ein großen korb ins stroh zustellen das klappt eine woche ganz gut.2babys starben leider ohne es zu verhindern zu können eine wurde mit 4 wochen der mutti weg genommen und lebt sicher auch nicht mehr da waren es nur noch 2 mietzi und ihre schwester um die sich leider um den zeit punkt nur noch die mutter kümmerte .mietzi wurde immer schwächer krappelte aber auch immer wieder aus dem nest,ganz krank und halb verhungert lag sie an dem tag in der sonne und konnte noch nicht mal ihr köpfchen mehr drehen,da war mir klar die wird sterben wenn du nichts machst.

also katzenmilch und spritze besorgt und los gingen 2sehr anstrengende wochen für alle beteiligten,ihre schwester wurde dann leider von einem pferd erwischt,also war sie die letzte.nach 2 wochen wurde sie etwas mobiler hatte wieder lebensfreude in sich und wir waren überglücklich sie über den berg gebracht zu haben.sie gedeite nun prächtig wurde immer größer und kräftiger im dezember bekam sie ihren friedi der war sehr krank un ich konnte ihn einfach so nicht sehen .ab sofort gabes die beiden nur noch im doppelpack wo man sie sah waren sie am spielen blödsinn machen oder nebeneinander schlafen,ein herz und eine seele bis auf den gestrigen tag 28.5.2008 die rabauken waren wieder draußen unterweg also plötzlich ein dunkelgrüner VW Polo den berg hoch raste mietzi weg rennen wollte aber das auto war zu schnell für mietzi es sind 30 in unserer ortschaft hätte sie die eingehalten würde sie noch rumtoben mit dem friedi...so schleppte sie sich noch auf ihren hof den sie von klein auf kannte legte sich hin röchelte noch 5 min.und starb.aus mund und nase floss blut ihr herz hatte aufgehört zu schlagen und ein warer engel verließ uns in dem moment warum musste sie auf so eine art und weise von uns gehen .sie war doch noch nicht an der reihe kein jahr auf dieser welt.

wir werden dich nie vergessen mietzi dich kann keiner ersetzen,du lebst in unseren herzen für immer weiter bis wir dann eines tagen wieder zusammen sind und uns nichts mehr trennen kann.....

danke für euer mitgefühl.ein tag darauf lag eine kleine mietz bei mir im stall allein auf dem heu und miaute (grau getigert 5mal weiß)zwar ein kater aber eine kleine mietz wie vom himmel gefallen als ob mir jemand sagen will das ist mietzis erbe.haben mutter und geschwister gefunden sind wieder alle beisammen aber der kleine will nicht alleine trinken!nun sind wir am überlegen wieder aufziehen
(ist das unser mietzis wille?)oder den dingen ihren lauf lassen!war es zufall das der kleine dort lag oder war es so bestimmt???

danke für euer mitgefühl.ein tag darauf lag eine kleine mietz bei mir im stall allein auf dem heu und miaute (grau getigert 5mal weiß)zwar ein kater aber eine kleine mietz wie vom himmel gefallen als ob mir jemand sagen will das ist mietzis erbe.haben mutter und geschwister gefunden sind wieder alle beisammen aber der kleine will nicht alleine trinken!nun sind wir am überlegen wieder aufziehen
(ist das unser mietzis wille?)oder den dingen ihren lauf lassen!war es zufall das der kleine dort lag oder war es so bestimmt???

ich glaub zwar normal nicht an sowas, aber wenn das kätzchen einfach so daliegt, ist es sicher von mietzi als trost geschickt worden...

leider hab ich die erfahrung selsbt vor ein paar monaten machen müssen, unsere katze wurde auch überfahren.

auch ich hab leider schon ein kätzchen erwischt, obwohl ich nur mit 20 km/h unterwegs war. Allerdings hatte das kätzchen keine zeit zum wegrennen, denn es ist mir voll von der seite aus einer hecke heraus ins auto gesprungen.
war sofort tot! :(

ich glaub normalerweise auch nicht an sowas aber warum gerade einen tag später ...die frau hat angeblich nichts gemerkt also wenn man eine kleine maus merkt ,merkt man auch eine katze.aber du gibst es wenigstens zu und streitest es nicht ab das ist 3mal besser als rumlügen.
mein beileid für deine katze :-( !!!aber wir sehn sie ja wieder...!!!!

ja ich find das sehr schlimm, wenn jemand das nicht zugibt :mad:

bin damals stehen geblieben (hatte ja nicht mal zeit zu reagieren) und hab bei dem haus, aus dessen hecke die katze gesprungen ist angeläutet...
die katze gehörte eh zu dem haus. die familie war zwar sehr traurig, aber froh, dass ich es ihnen gesagt habe, weil sie sonst suchen gegangen wären!

ach, die Straße ist leider der größte Feind unserer Süssen :(
Auch mein herzliches Beileid.
Mietzi erinnert mich ein bisschen an meine Feli, dieser kecker Blick... und leider das gleiche Schicksal.

Fühl dich gedrückt

Oben