IHA Salzburg

Cathi

Medium Knochen
Alles Gute allen Ausstellern! :)

Es wird heiß werden :eek: .. weiß jemand, wo man in der Nähe gut schwimmen gehen kann? Die Salzach ist ja nicht allzuweit, oder?

Am WE sollst regnen !!!! jammer

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Der weitere Trend
[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]
Am Freitag heiß, meist sonnig und föhnig. Eventuell in den Tauern Gewitter. Höchstwerte: 25 bis 31 Grad.

[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Am Wochenende heiß, oft sonnig, aber auch einzelne Gewitter.[/SIZE][/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Der weitere Trend[/FONT]

[SIZE=-1][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Am Freitag heiß, meist sonnig und föhnig. Eventuell in den Tauern Gewitter. Höchstwerte: 25 bis 31 Grad.[/FONT][/SIZE]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Am Wochenende heiß, oft sonnig, aber auch einzelne Gewitter.[/SIZE][/FONT]

Na super !!!!!!!

Dann nehmen wir halt nicht den Regenmantel mit nach Aigen ,sondern den Sonnenschirm ;))

Alles Gute allen Ausstellern! :)

Es wird heiß werden :eek: .. weiß jemand, wo man in der Nähe gut schwimmen gehen kann? Die Salzach ist ja nicht allzuweit, oder?

Für den Hund gibts genug, die Glan ist noch weniger weit von den Hallen weg - aber auch Salzach ist möglich, aber wie gsagt nur zur Kühlung des Hundes! ;):D

Normalerweise ist es immer recht gut zum einkaufen, nicht so toll wie Tulln, aber trotzdem genug Stände!

also ich hoff auf kühles Wetter, ansonsten ist es ja eine Qual!

Es war drückend heiß in den Hallen, und ich habe größten Respekt vor den braven Wauzis, die das ohne Murren und gesteigerte Aggressivität ertragen haben - gilt auch für die Hundeführer.

INsgesamt hatte ich den Eindruck, dass es nur wenige Besucher wie Aussteller zur Ausstellung geschafft haben, zumindest am Sonntag. Es war nach meinem Dafürhalten wenig los. Dazu dürfte auch die praktisch nicht vorhandene Werbung in den Medien beigetragen haben.

Die Abzocke kannte keine Hemmungen: Neben 92 Euro Meldegebühr für zwei Hunde durfte ich auch 9 (in Worten: NEUN!!) Euro für den Parkplatz bei den Messehallen bezahlen! Das war höchstwahrscheinlich die letzte Ausstellung, die ich hier in Salzburg besucht habe.

Das Ergebnis war erfreulich: Chagall (Sly-Nat) bekam CACA, CACIB und BOB, und stolz waren wir auf unseren kleinen Ulysse, der mit sechseinhalb Monaten in der Jüngstenklasse superbrav war, nicht zappelte, sondern sich wundersüß präsentierte. Er bekam ein verdientes "vielversprechend", und das ist er auch.

Liebe Grüße,
Marcus

Hihi --dann warst du genau so lange auf der Ausstellung wie wir ,denn wir haben das gleiche bezahlt ...Für jede angefangene Stunde 0,70......

Dafür war der Parkplatz quasi vor der Haustüre.

Salzbur war Super erolgreich

Meine Tabatha V1, CAC, CACIB und unser Tyson V1, Jugenbester :)

mein kleiner Mopsi hat ein vielversprechend bekommen:Dleider hat er sich nicht so toll präsentiert wie er das kann...war aber ja auch unsere aller erste Austellung(sowohl von ihm wie auch von mir:))

Leider war ich mit der Richterin im großen und ganzen nicht sooo zufrieden, denn sie hat bei einem Austeller gemeint, dass die Hündin Hautprobleme habe, was aber eindeutig ein Fellwechsel war->zu mir war sie aber Gott sei Dank total nett...weil sonst wär cih vor lauter Aufregung im Ring umgekippt:D

Das wenige Leute da waren kann ich nur bestätigen...und wir mussten sogar noch mehr zahlen für den Parkplatz:(

Oben