Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würde wieder mit bubi eine runde drehen ,oder auch zwei.bubi würde die hunde dame sogar von zuhause abholen .
bewerbungen werden ab sofort angenommen. (er würde sie auch wieder nach hause bringen)![]()
da muss ich sofort mit bubi reden ,ich bin da unschuldig.weisst du dass wir uns schon im alten thread beworbe hatten und NICHT AMAL eine absage erhalten haben! *naserümpf und mit dem tu-tu-fingerzeig*
wenn nur mädis dabei sind gerneda hättest aber weit mit bringen und holen bei uns *gg*.
also wenn ich mit tierfreundin wieder mal unterwegs bin (und ihren hunden) im 11., dann kannst dich gern uns anschließen![]()
lg sylvia
da hättest aber weit mit bringen und holen bei uns *gg*.
lg sylvia
bitte männer nicht zu überstrapazieren.naja, dann soll das bubi dann gleich hier bleiben, weil da gibts gaaaanz viele mädls zum spielen und die fraulis sind auch gaaaaaaaaanz besonders nett![]()
ja, so ist er, der walter. da darfst dir nix dabei denkenweisst du dass wir uns schon im alten thread beworbe hatten und NICHT AMAL eine absage erhalten haben! *naserümpf und mit dem tu-tu-fingerzeig*
bitte männer nicht zu überstrapazieren.![]()
bubi ist etwas schüchternaaaach, bei mehreren weiblichen wesen kommt gleich ein rückzieher? überfordert???![]()
na geh, jetzt muss er wieder nachdenken![]()
tage, wochen, monate, wer weißdauert das dann immer sooo lange![]()