Für die Spieler unter uns

Tantebate

Super Knochen
Ich bin seit einiger Zeit unter die Spielsüchtigen gegangen und nun will ich euch das nicht vorenthalten. Man hat einfach einen Garten und dort Pflanzt man an. Man verkauft und kauft ein. Man baut seinen Garten um oder kauft neuen. Kann bei Forschungen mitmachen und verdienen.

Echt witzige Sache! Schaut einfach mal rein!

www.wurzelimperium.de

Bin auch schon Gärtner im Wurzelimperium. Aber erst Level "Salatschleuderer". Is ganz witzig :)

Das Spiel ist ein Horror ich hab mich gestern Abend nur kurz hingesetzt und schon waren fast zwei Stunden um :D:D:D

gewaltige Suchtgefahr!

:D:D:D:D Meiner Meinung nach ist 1 Stunde am Tag und zwischendurch schnell mal ernten viel zu wenig

Meinen Freund nach verbringe ich viel zu viel Zeit in meinen Garten! :D:D:D

Hy !!

Ich werd das jetzt auch mal versuchen und hoff ,dass ich zum Kaffee mit meienr Freundin dann nicht zu spät komm ...Ich sag halt dann ,dass ihr Schuld seid :D

wie bekomm ich eigentlich neues "gemüse"?
grüessli sandra
bin auch erbsenzähler

hat sich erledigt... hab den marktplatz gefunden und shcon eingekauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt Zwiebeltreter- mein Name ist Hupf, gell schön kaufen von mir:D
Wenn ich weiß wer ihr seid, kauf ich auch bei euch, schreibts mir eine PN im Spiel:)

14 und wie man verkauft hab ich noch nicht kapiert ..Muss man ausserdem irgendwie speichern ,wenn man das Spiel verlässt ??

Am Marktplatz kann man von allen kaufen und auch verkaufen, nur zum Handeln muß man im selben Server sein- glaub ich.
Nein speichern muß man nicht, nur wieder einloggen, das Zeug wächst derweil eh weiter.

14 und wie man verkauft hab ich noch nicht kapiert ..Muss man ausserdem irgendwie speichern ,wenn man das Spiel verlässt ??

also verkaufen kannst du auf dem marktplatz...
mit dem rad dorthin
dann gibst du die menge ein die du loswerden möchtest und den preis...
solltest ein bisschen guthaben haben, da du gleich zahlen musst ;)

Oben