• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mondioringturnier

• Ersteller Ersteller gwc
  • Erstellt am Erstellt am
G

gwc

Guest
Hallo an alle Hundesportler!

Ich bin neu hier im Forum, aber ich habe eine Mitteilung an alle Interessierten.
Am 17.5.2008 (also nächste Woche Samstag) findet ein Mondioring-Turnier
statt.
Ist in der Steinheilgasse 3, 1210 Wien
Hab gehört, dass einige Nationen kommen. Sogar Italien.
Bin schon sehr neugierig wie das so abläuft.

liebe Grüsse GMC

Liebe Wuffler!

3.Österreichische Staatsmeisterschaft im Mondioring in Wien am 17.05.2008
Die aktualisierte StarterInnenliste und nähere Infos unter www.mondioringverein.at
lg Claus

p.s. wir freuen uns auf zahlreiche zuschauer

Habe in Erfahrung gebracht, dass die Starterliste in den nächsten Tagen online auf der www.hundeschule-urak.at ist. Konnte angeblich aus technischen Gründen noch nicht aktualisiert werden.

Hallo,

also ich war heute dort und habe mir das Turnier angeschaut.
Es war echt schön.
Ich habe wieder mit vielen netten Leuten getratscht und viele beeindruckende Leistungen gesehen.

Herzlichen Dank an die Organisatoren. :)

Ja, das war ein schöner Event mit tollen Leistungen der , teilweise sehr weit angereisten,Teilnehmer. Und Buffet und das Wetter war auch spitze :)

Oben