Verkaufe javamoos

momentan bräucht' ich für unsere garnelen am ehesten moos, aber im sommer richt' ich mir ein 200 liter krebsbecken ein (für ein hoa creek-pärchen), da brauch' ich dann sicher eine menge grünzeug. was hättest denn so?

Hi

Hat jemand Grünzeug abzugeben, gerne auch moose?
Ich richt grad ein neues Becken ein und es ist noch sooo leer...

Versand zahl ich nat.

lg

info an jutta76: javamoos ist bis heute leider nicht eingetroffen:( hoffentlich kommts morgen, sonst ist es kaputt übers WE

info an jutta76: javamoos ist bis heute leider nicht eingetroffen:( hoffentlich kommts morgen, sonst ist es kaputt übers WE

Na das will ich hoffen, daß es morgen kommt!!! Also die Post ist echt ein Sch***verein, ein kleines Packerl könnens nicht in 3 Tagen 3 km weit fahren. A Sauerei ist das, wirklich!!! :mad:Ich drück die Daumen, daß es heute noch kommt!!!

Na das will ich hoffen, daß es morgen kommt!!! Also die Post ist echt ein Sch***verein, ein kleines Packerl könnens nicht in 3 Tagen 3 km weit fahren. A Sauerei ist das, wirklich!!! :mad:Ich drück die Daumen, daß es heute noch kommt!!!

es ist wirklich fast nicht zu glauben, weil ich normalerweise aus linz die sachen von einer freundin immer am nächsten tag hatte (und sie von mir) und gerade, wenn etwas heikel ist, dauuuuuuert es. bis jetzt noch immer nix. postler war schon da. jetzt kann ich nur auf den paketdienst warten. da wäre ja die brieftaube schneller gewesen:rolleyes:

hmmm aber das kann ja net mit dem Paketdienst kommen, wenn ichs per Post aufgebe, oder??? Es ist echt zum k**** kein Wunder schreibt keiner mehr Briefe!!!! Gut daß es bei uns jetzt auch Hermes gibt, nächstes Mal geb ich sowas dort auf, mal sehen, wie lange die brauchen!!!

ich hab mir jetzt die postgebühren angeschaut und 2,75 porto sind eindeutig für brief, also muss es der briefträger bringen, was er ja leider auch heute nicht getan hat. das heißt, am montag - wenn es da überhaupt "schon" kommt - habe ich dann einen gatsch.....

ist momentan scheinbar keine gute zeit für i-net-einkäufe bei mir. die eine kassiert 25 euro, ich bekomm gar nix und ist nicht mehr erreichbar und dein paket bebrütet die post:mad:

sieh es bitte nicht als vorwurf, ich bin nur schon ein bissi grantig ;)

@JUTTA: auch heute ist das javamoos von dir immer noch nicht angekommen. kannst du mir bitte den aufgabeschein einscannen und mailen? ich werde dann unser postamt damit beschäftigen!! es ist ja nicht möglich, dass die sendung jetzt bereits den 7. tag von OÖ nach NÖ unterwegs ist..... meine überweisung musst du ja schon seit voriger woche auf deinem konto haben ;)

HI

@tina: leider keinen mehr hab gestern gesehen das er gestorben ist *snief* war ein ganz normaler brauner Anci mann...

lg

hallo JUTTA, das Javamoos ist heute "schon" bei mir eingetroffen. Es wurde so lange nicht vom Hauptpostamt weiter geleitet, weil die Sendung ausgeronnen und daher unter "Schadensfall" gelaufen ist. Das Javamoos ist aber noch in Ordnung und erholt sich gerade in einer Schüssel :)

Oben