Suche Hundebox

kathiii_mädi

Super Knochen
Hello!
da ich bald besitzer eines Renault Scenics bin, bin ich jetz auf der Suche nach der passenden Hundebox für nen mittelgroßen Hund.

macht mir Angebote.

Hello!
da ich bald besitzer eines Renault Scenics bin, bin ich jetz auf der Suche nach der passenden Hundebox für nen mittelgroßen Hund.

macht mir Angebote.

Meine Frage: wie und wo willst du die Box aufstellen. Im Kofferraum, einen Sitz umlegen? Ich hätte nämlich eine Box, Alu, Eigenbau. Maße 70(B) x 60 (T) x 58 (H)cm

Hier ein Foto (muss den Link auf diesen Thread setzen, da ich sonst die Fotos nicht hier her bekomme) Der Preis ist wirklich der reine Materialpreis, da die Box sehr, sehr stabil ist.:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=60541

Weis wer in welchem Geschäft es hundeboxen gibt, so eine gitterbox wär ma am liebsten, die man Testen kann obs eh reinpasst?

Weis wer in welchem Geschäft es hundeboxen gibt, so eine gitterbox wär ma am liebsten, die man Testen kann obs eh reinpasst?

Wenn du diese faltbaren Gitterboxen meinst - für Ausstellungen oder als Zimmerkäfig sind sie super. Im Auto würde ich sie nicht empfehlen. Wenn da bei einem Anprall einer der Gitterstäbe bricht, kann dein Hund gepfählt werden.

ich hätte noch so eine gitterbox. Die ist aber ziemlich groß - (110x70x75)!

Wäre in Wien18, bei lia111 abzuholen! Ca. 45 Euronen hätt ich mir so vorgestellt!

Oben