spiel, spaß und spannung am bisamberg...

selina

Super Knochen
Wir haben einen richtig schönen sonntagsausflug gemacht! Was soll ich sagen: Das Wetter war toll, alles hat geblüht und ich war echt begeistert! Man sollte sich öfter mal hinter der eigenen Haustür umschauen. Aber nun zu den Fotos!

Unsere Route:
dscf2072xi1.jpg

Ein paar Eindrücke vom Weg
dscf2125as4.jpg

dscf1978pv7.jpg

dscf1977qc5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
meine blumenkindmitbewohnerin
dscf2094ii9.jpg

dscf2090hw7.jpg

dscf2088fw0.jpg

Und nun zum Hundsi, der seine helle Freude hatte

dscf2012sh5.jpg

aaaaaaaaaction
dscf2010ri5.jpg

vielleicht doch ein windhund?
dscf2011sk3.jpg

bei der lieblingsbeschäftigung - schön dreinschauen
dscf2009bi4.jpg

dscf1999fy5.jpg

dscf1984hp5.jpg

tja und am schluss noch eine kleine einkehr beim heurigen (und ja ich habe einen 27kg schoßhund!)
dscf2155jq9.jpg

Liebe Grüße, Selina

schööööne bilder!!! sag, kennst den heurigen "langer" am bisamberg?

danke und leider nein! ich muss ja zu meiner absoluten schande gestehen, dass ich zwar seit einem jahr in floridsdorf wohn, das aber mein erster ausflug dorthin war:o:o:o. ich hab gedacht, es wär viel umständlicher dorthin zu kommen, aber ich wurde eines besseren belehrt und werd wohl in nächster zeit öfter unterwegs sein!

Ist der heurige empfehlenswert - wär schön, weil wir "unseren heurigen" noch nicht entdeckt haben...

der ist bei der elisabeth höhe, dh du musst von dieser seite kommen (also vom ort bisamberg) oder halt rüberwandern. da ist vorne der grosse heurige (gh gamshöhe), dann gehst richtung elisabeth höhe, und gleich links den weg hinein, ist angeschrieben.

ist ein uuuuuuuuuuurlieber heuriger, selbstbedienung, nicht teuer, mit blick über wien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

super danke, wir werden das nächste mal vorbeischauen! Ich finds in wien echt schwierig heurigen zu finden, die noch irgendwie ursprünglich und nicht absolute luxus-gaststätten sind... Teilweise hat mich bei der Rechnung fast der schlag getroffen!

jaa Bisamberg ist sehr schön =)
Man kann direkt rauf fahren von Bisamberg selbst, oder eben über Floridsdorf, Stammersdorf, glaub ich, aber da kann ich mich nicht so aus.

Oben