Auch noch Gina bekommt Gold

Tantebate

Super Knochen
Gina hat vor wenigen Wochen begonnen zu hatschen und dann war Harry bei ihr in Bruck, tja nun haben wir 2 Hunde die im Mai Goldimplantate bekommen. Ihre Hüfte ist eine E Hüfte und sie hat starke Arthrose.......:(:(

Auch Amon musste gestern wieder gespritzt werden, da er wieder Schmerzen bekomme hat. Leider läuft er total schlecht.....

LG

wie alt sind deine beiden hunde? ich steh ja grad vor dem selben problem, nur das shana erst erste anzeichen, bedingt durch die HD, von arthrose hat.

auf grund shanas alter wäre eine dbo noch möglich, aber ich hätte max. noch 6 mon. zeit mich zu entscheiden. die genesungszeit und diese auch einzuhalten scheint mir bei shana aber mehr als schwierig, da sie so eine wilde und hektische gurkn ist. :D

da meine maus ja noch absolut keine beschwerden hat, hab ich einfach voll schiss, dass wenn ich jetzt nicht operieren lasse, in ein paar jahren sich das ganze so arg verschlimmert, dass selbst goldimplantate nix mehr helfen...

wart ihr in bruck an der mur, oder??

Amon hatte bist vor kurzem auch keine Beschwerden und er ist jetzt 5 Jahre. Festegestellt wurde es bei ihm auch schon als er 1 Jahr war.
Gina wird jetzt 6 und ihre Beschwerden denken wir jetzt wurden vielleicht einfach nur falsch wahrgenommen. Wir dachten immer, dass sie einfach nur Stur und faul ist (naja ist sie ja auch), aber dass vielleicht manche Sachen von ihr von Schmerzen ausgingen oder so.

LG Beate

brauchen deine beiden hunde das gold auf beiden seiten der hüfte? darf ich dich fragen, was das so pro seite dann kostet? ich hab ja mal was gehört bei uns am platz, so von ca. 700,- po seite :eek:
da wäre ja eine dbo die in D 2000,- kostet und der hund danach aber hd-frei ist, ja noch günstig

brauchen deine beiden hunde das gold auf beiden seiten der hüfte? darf ich dich fragen, was das so pro seite dann kostet? ich hab ja mal was gehört bei uns am platz, so von ca. 700,- po seite :eek:
da wäre ja eine dbo die in D 2000,- kostet und der hund danach aber hd-frei ist, ja noch günstig

Ich hab 600,- für beide Seite gezahlt, hat aber eben bei uns nix geholfen...

Ich finde halt in dem Alter wie indy ist und auch deine Shana, ist eine DBO-OP für 2000,- noch im Rahmen, wenn man bedenkt, dass der Hund danach ein schmerzfreies und uneingeschränktes Leben führen kann...

Bei Aragon hat es damals 750 gekostet. Amon wird ca 600 kosten und bei Gina weiß man es nicht nicht genau.

Aber dann kommen eben noch die Vorkontrollen, Röhngten, Spritzenkuren,... dazu.............

Ich hab 600,- für beide Seite gezahlt, hat aber eben bei uns nix geholfen...

Ich finde halt in dem Alter wie indy ist und auch deine Shana, ist eine DBO-OP für 2000,- noch im Rahmen, wenn man bedenkt, dass der Hund danach ein schmerzfreies und uneingeschränktes Leben führen kann...

Hast du vorher keine Sritzekur gemacht um festzustellen ob es helfen wird?

Oben