Piccolina, Timo, Molly und Sunny im Mödlinger Föhrenwald

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo, hier sind wieder mal Hochgeschwindigkeitsmomentaufnahmen ;) unserer Lieblinge...
Im Normalfall macht meine Kamera ja schon ganz nette Fotos - sicher keine Profi-Aufnahmen, aber für den 0815-Gebrauch reicht es schon. Allerdings war das Tempo unserer Hunde heute wieder einmal etwas zu hoch...
Egal, es war schön, es war warm, die Sonne schien, die Hunde hatten ihren Spaß und wir genossen plaudernd den Nachmittag im Wald und auf der Wiese.

Sunny - hier hielt er grade mal still...
axiuof0lh9643j4vm.jpg

Hier ging es um ein Föhrenzweigerl - also eigentlich um Bruchteile von Sekunden...
axiuplpwsples7sz6.jpg

Kurzes Innehalten...
axiuqocjjznio2naq.jpg

...schon ging´s wieder weiter...
axiurpf5x0kmfxlki.jpg

Sunny hat sich kurz zurück gezogen - Molly und Timo kämpfen um das Steckerl...
axiuso638on846hki.jpg

jetzt ist Sunny auch wieder zur Stelle...
axiuv8ky1ycr04faq.jpg

und schon hat er Timo ausgetrickst...
axiuwgfw399v68s4y.jpg

Piccolina beobachtet alles aus sicherer Distanz...
axiuu5hp447m2i4qa.jpg

Diese Niederlage muss Timo erst verkraften...
axiuy3z56kpzhiagi.jpg

Hey du, warum fotografierst du alles? Verwende das ja nicht gegen mich...
axiv9nbst4x16cy9e.jpg

Aber schon hatten unsere Helden wieder alle Pfoten voll zu tun, um ein Steckerl zu ergattern... (als ob es nur dieses eine in diesem großen Wald geben würde...)
axiv07s8v8ct1niia.jpg

In welche Richtung rennen wir jetzt...?
axiv1md2mxvu9x6ya.jpg

egal... Hauptsache, schnell!
axiv2k8lcta812wky.jpg

Suchbild: Hier sind 3 Hunde unterwegs...
axiv3u754muoecub6.jpg

Hallo, wo kommst du denn her? Wie riechst du denn? Wer bist du denn?
axiv59gmxwih8q73m.jpg

Friede? Freunde!
axiv6jn5lxyrf7ur6.jpg

Noch mehr Freunde - noch mehr Spaß!
axiv876vhd1ddxjle.jpg

Hallo Elisabeth!

Tolle Fotos!! Von wo aus seids denn weggegangen. Möchte morgen auch mit meinen in Mödling spazieren gehen.

LG Alex

Soo eine süße Hundebande! *beneid* Pass auf, dass ich dir Molly (die beige?) nicht klauen komme! :D

LG, Tina

Hallo Elisabeth!

Tolle Fotos!! Von wo aus seids denn weggegangen. Möchte morgen auch mit meinen in Mödling spazieren gehen.

LG Alex

Wir sind von der Meiereiwiese aus los gegangen. Erst quer über die Wiese in den Wald, dann den breiten Weg nach links, in der Kurve den steilen Weg rechts bis man wieder den Hauptweg erreicht, dort links. Dann immer weiter diesen Weg bis zu einem Brunnen, danach links in den Wald... aber ab da wird´s zum Beschreiben schwierig - dafür müsste ich dir die Bäume beschreiben ;-)

Wir sind aber heute um 14 Uhr auch wieder dort. Wenn du Lust hast mit uns zu gehen, sag uns doch Bescheid...

Elisabeth
Wir sind aber heute um 14 Uhr auch wieder dort. Wenn du Lust hast mit uns zu gehen, sag uns doch Bescheid...[/quote]

Danke! :D Schön wars heute!!

LG Alex

Oben