Bachblüten

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

kennt sich hier zufällig wer gut mit Bachblüten aus und stellt auch Mischungen her?
Oder kennt hier jemand wen, der sowas kann? Vorzugsweise in Salzburg, Gegend um St. Valentin oder Wien...

Lg Verena :)

Ich kann Dir das Buch "Bach-Blüten für Hunde" von Petra Stein empfehlen. Ich habs daheim, kann Dir gerne Blüten rausschreiben wennst mir schreibst wofür Du sie brauchst. :)

Hallo!

Sorry hab´s erst jetzt gelesen und den thread schon völlig vergessen... bin zur Zeit ein bissl verwirrt :D

Also ich bräuchte für Hanna wieder eine mischung. Sie hat jetzt eine Mischung bekommen aus drei verschiedenen Blüten und das Flascherl geht langsam aus..

Hallo!

Sorry hab´s erst jetzt gelesen und den thread schon völlig vergessen... bin zur Zeit ein bissl verwirrt :D

Also ich bräuchte für Hanna wieder eine mischung. Sie hat jetzt eine Mischung bekommen aus drei verschiedenen Blüten und das Flascherl geht langsam aus..

hallo,

weisst du welche blüten oder steht auf dem etikett von dem flascherl was drauf oder die nummern der blüten (z.B. 2, 4, 10) ???

lg

Gibt es sowas eigentlich auch für Rüden (wenn Hündinnen läufig sind)?!:confused:

es gäbe da schon eine ganz gute mischung, habe es meinem mr. boombastic mal gegeben und es hat schon etwas bewirkt. ein bißchen ruhiger und nimma gar so fixiert wurde er dadurch. aber ehrlich gesagt, der große erfolg stellte sich erst ein, als nachbars hündin nimma läufig war :o

lg

es gäbe da schon eine ganz gute mischung, habe es meinem mr. boombastic mal gegeben und es hat schon etwas bewirkt. ein bißchen ruhiger und nimma gar so fixiert wurde er dadurch. aber ehrlich gesagt, der große erfolg stellte sich erst ein, als nachbars hündin nimma läufig war :o

lg

aha, na ist eh wurscht - nächstes Monat wird er kastriert :o

Oben