Divina Super Knochen 30 März 2008 #1 Wie der Titel schon sagt, auch als "Divina" muss man hin und wieder mal was tun Slalom Bringen Voran Hopp Hopp Aber zwischendurch darf man auch "nur" posieren". Und mein absolutes Lieblingsbild...
Wie der Titel schon sagt, auch als "Divina" muss man hin und wieder mal was tun Slalom Bringen Voran Hopp Hopp Aber zwischendurch darf man auch "nur" posieren". Und mein absolutes Lieblingsbild...
N Nice Gesperrt Super Knochen 31 März 2008 #6 Divina schrieb: Und mein absolutes Lieblingsbild... Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* Fleißig, fleißig die Lady
Divina schrieb: Und mein absolutes Lieblingsbild... Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* Fleißig, fleißig die Lady
Friese1606 Super Knochen 31 März 2008 #7 Divina schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Mein Lieblingsbild - da wirkt sie richtig erwachsen. Schöne Fotos - tja einfach Gröni. lg Friese
Divina schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Mein Lieblingsbild - da wirkt sie richtig erwachsen. Schöne Fotos - tja einfach Gröni. lg Friese
ScarletKunga Super Knochen 1 April 2008 #8 divina ist eine wunderschöne hündin, bin ja ein heimlicher gröni-fan liebe bilder lg angie
N Noci Guest 1 April 2008 #9 Normalerweise bin ich ja nur stiller Mitleser - aber deine Fotos entlocken mir dann doch ein Kommentar Super schöne Bilder - einfach ein Traum!!! LG
Normalerweise bin ich ja nur stiller Mitleser - aber deine Fotos entlocken mir dann doch ein Kommentar Super schöne Bilder - einfach ein Traum!!! LG
Divina Super Knochen 1 April 2008 #10 Vielen Dank! Bin soo verliebt in die Süße, ich könnte sie stundenlang ansehen und fotographieren @ friese Erwachsen mag sie aussehen @ Noci Eure Fotos sind aber auch immer super!! Aber so selten *beschwer* Grüße an Deine Hübsche!!
Vielen Dank! Bin soo verliebt in die Süße, ich könnte sie stundenlang ansehen und fotographieren @ friese Erwachsen mag sie aussehen @ Noci Eure Fotos sind aber auch immer super!! Aber so selten *beschwer* Grüße an Deine Hübsche!!