Kauzeugs online ??

resa

Gesperrt
Super Knochen
Hy!!

Ich suche einen Onlineversand für diverse Kausachen .Auf Ausstellungen ist das Angebot so dermaßen groß und sowas ähnliches hätt ich jetzt gesucht .

Gibts den nicht auch online ???Hat jemand eine Idee ?

@ Nina Christine
Sorry falls es jetzt nicht ganz hier her passt, aber ich hab schon viel Gutes über den Kopffleischexpress gehört und mich würde interessieren wie und wie schnell die Liefern??? :confused:

Danke für die Antwort, Lela! :)

Ui, mit vor die Tür stellen hätte mein Dj viel Freude - der zerlegt nämlich gerne Pakete! :D

Ich hab jetzt nochmal genauer auf der Webseite geschaut und entdeckt dass die auch einen Verkauf in Baden haben - werd wohl versuchen da mal hinzukommen, schau mir die Sachen wenn ich zum ersten mal kaufe gerne an!

Hat jemand vielleicht auch Erfahrungen bzw. Infos wie die Qualität des angebotenen Trockenfutters ist??:confused:

@ Nina Christine
Sorry falls es jetzt nicht ganz hier her passt, aber ich hab schon viel Gutes über den Kopffleischexpress gehört und mich würde interessieren wie und wie schnell die Liefern??? :confused:

Lieferzeiten weiß ich leider nicht, ich treff mich immer persönlich mit dem Fahrer zur Übergabe. Mit der Qualität bin ich immer sehr zufrieden.
Über das Trockenfutter kann ich nix sagen, da noch nie bestellt - wußte ehrlich gesagt gar nicht, dass sie eines haben :o

LG

Ich wusste eigentlich auch nicht dass der Kopffleischexpress Trockenfutter hat, erst durch den Link den `Nina Christine´ gepostet hat wurde ich drauf aufmerksam dass die auch Trockenfutter führen!

...von Bekannten und Freunden wusste ich nur dass die eben Rohes und Kauzeug haben...

Hm wegen Kauzeugs müsstest du die Ulli (Shonka) fragen - glaub die schicken sie auch zu... Ansonsten wenn du was haben möchtest, kannst es auch mir sagen und ich nehm´s das nächste Mal mit wenn ich wieder was hole...;)

danke, das ist nett. werde das alles mal durchsehen, derzeit sind unsere vorräte und tiefkühlschränke vollestens ;)

lg

Oben