[s] Mini Jobs aller Art

Hikaru

Super Knochen
Servus Ihr Lieben!

Da letzen Donnerstag mein letzer Arbeitstag war und ich mich nun in die Uni-Vorbereitung stürtze suche ich "Mini" Jobs aller Art!

Sei es Tiersitten, Babysitten, Flyer austeilen, Keller aufräumen, Gartenarbeit, Einkaufshilfe, Nachhilfe, Wohnung putzen (nur Bügeln kann ich nicht all zu gut :D) ... na alles wo ihr für ein paar Stunden, gern auch regelmäßig Hilfe bräuchtet!!

Dieses Monat bin ich voll kommen flexibel, ab April mache ich einen Monat lang ein Vollzeit Praktikum und kann nur noch Abends und am WE, danach sollte ich wieder ständig zur Verfügung stehen!

Da ich nun überraschend vom AMS doch 1-2 Monate kein Geld bekomme brauche ich die Arbeiten noch dringender :o

Wer mag meine Geldbörse vor dem Verhungern retten :D

Liebe Grüße Petra

mein auto würde sich über einen frühjahrsputz freuen - hast du zum autoputzen auch lust und was hättest du dir dafür vorgestellt (ist ein hundeauto *hüstel*
lg marion

Vielen Dank für Euren lieben Angebote =) Hab aber noch immer Platz für Jobs in meinem Terminplaner!!

Mal wieder nach oben schubbs!

Bin ab morgen wieder Zuhause und kann allerhand Jobs annehmen! Gerade weil Shadows TA Rechnung ein großes Loch in mein Geldbörsl gerissen hat wäre ich dankbar für jeden Cent!

Einfach per Forum oder unter Hikachan@gmx.at melden!

Lg

Danke für den Tipp! Hab jetzt auch Erfahren das ich im Monat 350 Euro dazu verdienen darf ohne es zu melden!

Daher auch her mit offziellen Sachen die sich ausgehen :D

zumindest für mich wäre fast jeden tag was bei unijobs dabei... kannst ja mal schauen, so hab ich in 4 Wochen 3 Jobs gefunden die geeignet wären + Zusagen und hab dann die qual der wahl gehabt. Du musst nur eine der ersten sein,.. also von 11-13 uhr ab vor den pc und bewerbungen schreiben:D

Huhu ihr Lieben!

Die Uni geht am Mittwoch los und nun such ich wieder diverse Möglichkeiten mir etwas Geld dazu zu verdienen!

Gern mit allen Arten von Tiersitting, Babysitten, Einkaufen gehen, Putzen, Nachhilfe, Flyern etc.

Ich komm aus dem 22 fahr aber gern auch wohin!

Liebe Grüße

Oben