Kurs Ausstellungshandling

rocket

Anfänger Knochen
Gibt´s in Wien oder in der Nähe Kurse für Ausstellungshandling. Könnte das sehr gut gebrauchen.:o

Liebe Grüße,
Ruth

Biete ich relativ regelmäßig an über die Jungen Hundefreunde. Das letzte Mal in Wien hat uns leider der Sturm ein wenig den Spaß dran verdorben...

Schick mir ein pn mit Deiner E-Mail-Adresse, dann kann ich Dich in den Einladungsverteiler aufnehmen. Oder Du schaust auf die WEbsite der Jungen Hundefreunde www.junge-hundefreunde.at (da findest Du auch die Termine für Tulln von Elfie Heidecker).

Liebe Grüße,
Birgit

Biete ich relativ regelmäßig an über die Jungen Hundefreunde. Das letzte Mal in Wien hat uns leider der Sturm ein wenig den Spaß dran verdorben...

Schick mir ein pn mit Deiner E-Mail-Adresse, dann kann ich Dich in den Einladungsverteiler aufnehmen. Oder Du schaust auf die WEbsite der Jungen Hundefreunde www.junge-hundefreunde.at (da findest Du auch die Termine für Tulln von Elfie Heidecker).

Liebe Grüße,
Birgit

Danke für den Tipp, Birgit. Konnte jetzt endlich eure Seite anschauen. Hört sich ja sehr interessant an, am besten ich setze mich gleich mit Fr. Heidecker in Verbindung.:)

Liebe Grüße,
Ruth

Oben