Ein Bär in meinem Garten?

Mei der Dari. Mir kommt er wird immer riesiger. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen. :D

Rosanna & Foxl

Nahhhh! :eek:
Er wachst überhaupt nicht mehr (bzw. darf er nicht mehr wachsen, sonst passt er bald wirklich nirgends mehr rein! ;))!

Hab ich eigentlich dein PN beantwortet? :confused:
Jedenfalls, wie wär's mit Ostermontag? Bis dahin hab ich nämlich Stress an der FH :o.

Der Dari mag so gerne Foxi-Spielen :)!

lg
Martina

P.S.: Bist du vielleicht in Graz auf der Ausstellung?

Martina (sorry fürs so späte melden): also von der seite (kopf) schaun sie sich immer noch irre ähnlich, jedes mal wenn ich den Dari seh seh ich den Aslan vor mir *g*.
Mal eine Frage: wie viel wiegt Dari im moment und habt ihr das HD Röntgen schon hinter euch?? (würd mich jetzt irre interessieren ^^)
(hoffe euch gehts sonst gut)
und bin schon wieder ruhig mit OT ;)

Ich richt's dem Dari aus, dass er schön ist :). (Hoffentlich wird er dann nicht eingebildet :D).

@Nivalis:
Der Dari hat so ca. 60 kg. Genau weiß ich's nicht, weil er nicht mehr auf die Waage beim TA passt. Er stoßt immer irgendwo bei der
Wand an. *g*

HD-Röngten haben wir machen lassen mit 20 Monaten (ca.) in Bruck beim Dr. Köppel (?).
Er hat absolute Traumhüften. Keine Spur von HD. :)

Hat's der Aslan (Fotos sehen mag!!!!) leicht noch vor sich?

Nein Aslan hats schon hinter sich, wir warten nur immer noch auf das Ergebnis ... der Arzt meinte aber auch das er super gesunde Hüften hat (ED Röntgen haben wir auch gleich gemacht, schaut auch super aus).
Aslan war nur wirklich total ko von dem Beruhigungszeug ... tat mir sehr leid.

Oben