Hundehasser

Lorien84

Junior Knochen
Ich habe heute etwas gesehen wo mir echt die Hutschnur hochgegangen ist, wir haben einen Hundehasser bei uns im Ort der das ganze noch dazu schön öffentlich macht. Und zwar hat diese Person direkt hinter dem eigentlichen Gartenzaun einen zweiten Zaun aufgestellt an dem "nette" A4 Zettel mit Hundehassparolen befestigt sind. Ich meine ja gut und schön es ist sein Grundstück aber ich denke mir das es nicht ohne Konsequenzen bleiben würde wenn man sich jetzt z.B. Ausländerfeindliche Parolen, oder Parolen die zum Kinderhass aufrufen etc an den Zaun hängt. Und der machts ja nicht für sich in seinem Garten sonst würden die Dinger ja nicht Richtung Straße hängen sondern in seinen Garten damit ers immer sieht und sich dran freuen kann, nein der will ja provozieren. Ist das nicht schon Erregung öffentlichen Ergernisses oder sowas? Kann man da absolut nichts machen ich mein das kanns ja echt nicht sein!

Was schreibt er denn?

Meinungsäußerung ist ja frei, Volksverhetzung oder der Aufruf, strafbare Taten zu begehen, nicht. Der Grad ist - wie immer - fließend.
btw, hier gibt´s ja eh Polizisten im Forum ;-)

naja es gibt ihn nach wie vor, Hassparolen am Zaun auch nach wie vor vorhanden, er pöbelt auch Leute mit Hunden auf der Strasse an und schimpft herum... :mad:

nein,leider nicht.

aber meine angel hat nur aus der hand gefressen.die hätte selbst filet aufn boden liegen lassen,also muss ihr direkt jemand fleisch mit rattengift aus der hand gegeben haben.

nein,leider nicht.

aber meine angel hat nur aus der hand gefressen.die hätte selbst filet aufn boden liegen lassen,also muss ihr direkt jemand fleisch mit rattengift aus der hand gegeben haben.

Aso ich dachte Du weißt auch noch WER das war!! Wahnsinn, da gehört schon noch ein Stück mehr dazu!! Denn irgendwo den Köder auslegen ist eine Sache .... aber dem Hund dabei in die Augen zu sehen während er freudig das "Gutzi" aus der Hand nimmt und verputzt...so ein "Mensch" besitzt kein Gewissen, Charakter, Herz oder sonst irgendwas das ihn als lebenswertes Geschöpf auf Gottes Erden berechtigt zu existieren!!

Wenn mir sowas jemals passieren sollte, ist es für denjenigen eh besser das ich es NICHT weiß wer er ist!! :mad:

jupp,ich sollte nicht erfahren wer es war,ich glaub dann kann ich nicht an mich halten.
irgendwie denk ich aber,das sich in soner kleinstadt,nochmal einer verquatschen wird.

is jetzt fast genau ein jahr her.
wir hatten ne anzeige gegen unbekannt gemacht,aber die wurde inzwischen fallen gelassen.

angel war genau ein jahr und drei tage alt,als die vergiftet wurde.....die war ein traumstaff......so ein schmusebärchen :(

is jetzt fast genau ein jahr her.
wir hatten ne anzeige gegen unbekannt gemacht,aber die wurde inzwischen fallen gelassen.

angel war genau ein jahr und drei tage alt,als die vergiftet wurde.....die war ein traumstaff......so ein schmusebärchen :(

Sch...e auch noch so jung, das tut mir leid :( !!!
Mein Staff Mädchen war damals auf den Tag genau 6 1/2 Monate als ihr unterm Spazieren gehen eine Ader im Herz platzte und sie an ihrem eigenen Blut elendig erstickt ist!! Das war am 16. Mai 2005!!
Sie wurde zwar nicht vergiftet, aber der Schmerz ist in dem Moment der Gleiche!!

Anzeige bringt in solchen Fällen garnichts, ist leider nur für die Statistik!!

ist auch immer schwer drüber zu sprechen,wobei es auch irgendwie hilft,wenn man sich das mal von der seele schreibt oder spricht.

ich habe noch nie sone tolle staffhündin gesehen...weiss mit zwei dunkelbraunen platten......ich hab die süsse gesehen und war verknallt.
die war auch so extrem anhänglich,zu allem freundlich ohne aufdringlich zu sein.:mad:war mein liebling,ich hab mit ihr 24 stunden täglich verbracht,angel war bei allem dabei ob bar ob zoo,ob einkaufen...immer.

Oben