(S) Suche gebrauchtes Aquarium

Liter weis ich leider nicht, aber es ist 60cm breit.

Zur Zeit ist noch ein männlicher Kampffisch, zwei Kaisertetra (die anderen sind leider schon gestorben), einige Antennenwelse, vier Marmorpanzerwelse und zwei Garnelen drinnen.
Zumindest solang der Kafi lebt sollte man keine weiteren Fische mehr dazu setzen.

Was würdest du denn reingeben wollen?

Liter weis ich leider nicht, aber es ist 60cm breit.

Zur Zeit ist noch ein männlicher Kampffisch, zwei Kaisertetra (die anderen sind leider schon gestorben), einige Antennenwelse, vier Marmorpanzerwelse und zwei Garnelen drinnen.
Zumindest solang der Kafi lebt sollte man keine weiteren Fische mehr dazu setzen.

Was würdest du denn reingeben wollen?

hi!

die marmorpanzerwelse kann ich nehmen, falls sie keiner will ;)

hi kerstin,

wie schon per pn geschrieben, werd ich es doch nicht nehmen, hab im ersten freudentaumel nicht daran gedacht, das es doch relativ klein ist.

warte lieber doch auf ein grösseres :-)

aber vielen dank für dein angebot.

liebe grüsse

petra

was ist alles dabei ? wie alt ? und für was würdest du es verkaufen ?

komplettes set (filter, heizstab, Thermometer + Abdeckung), gekauft im Feb. 2008, wär sogar noch garantie drauf.
für 20 euro

dieses hier
XCVFJ-3850-708801-d_1.jpg

Ich hätte ein Aquarium. 300 liter kompl. mit Filter, Beleuchtung versch. zubehör
breite 121cm, höhe 134 cm, tiefe 51 cm,

Das Aquarium ist kompl. in Ordnung VB: 250,-

l.g. ASSIA

Willst du den Besatz auch loskriegen ??
Wir suchen nämlich schon länger ein 300 lt. Becken ,würden aber die Fischleins nicht brauchen .
Was hast denn drinnen ??

So, zweiter Edit :Ist das hinten eine Fotowand oder hast du so viele Pflanzen .Die Valisneren im Vordergrund sind ja echt *gg*
Ist das in der Mitte ne Anubie ? *Brillekauf*
Und Nr.drei : Kannst du mir bitte die genauen Maße vom Aquarium geben ..?

LG Gundula

Zuletzt bearbeitet:
Also das Aqua ist ohne Besatz und schon abholbereit. Habe aus Platzmangel die Fische weggeben müssen. Haben es schon außer Betrieb.

l.g. ASSIA

Okay !! Nun noch bitte die Maße vom Aquarium :)
Wie alt ist es und solls noch immer 250 Euro kosten ??
LG Gundula

Oben