Woche 1 nach Indy´s OP

Gute Besserung nochmal, und meine beiden freuen sich schon wieder drauf wenn sie wieder mit ihr laufen können! :)

Schönen Sonntag euch 4!

Kerstin, Jana, Nelly und der ganze Rattenhaufen ;)

Huhu Verena,

bild ich mir das ein oder schaut die Narbe irgendwie komischer/breiter aus als direkt nach der OP :confused: oder liegt das einfach an dem Bild :D

Sehen wir uns Dienstag?

Huhu Verena,

bild ich mir das ein oder schaut die Narbe irgendwie komischer/breiter aus als direkt nach der OP :confused: oder liegt das einfach an dem Bild :D

Sehen wir uns Dienstag?

Nö schaut nur ein bisserl so aus, weil ein wenig Kruste herum ist.

Nein Dienstag komm ich nicht, hab eine ziemlich heftige Erkältung :(

achso!

Wann kommen nochmal die Klammern raus? Lässt sie sie eh in Ruhe oder knabbert sie an den Wunden rum?

(Schade)

Wir schauen mal am Do zum TA, ob´s da schon geht, ansonsten montags... Knabbern tut sie gar nicht, anfangs wollte sie ein wenig schlecken, aber da war sie eigentlich ziemlich brav. Dr. Müller meint, dass ist bei so großen Wunden der Vorteil der Klammern, weil die nicht so ziepen wie die Fäden, dadurch werden sie eher in Ruhe gelassen...

Seit gestern haben wir leider eher ein kleines Tief, weil sich grad die ganzen Muskeln & Bänder der neuen Platzierung anpassen (ihre Hüfte wurde ja in drei Teile gesägt und um 30° rotiert) und die Knochen langsam zusammenwachsen, jetzt jault sie beim aufstehen immer fürchterlich auf, verkrampft sich dann total und humpelt herum. Draußen geht´s zum Glück, da setzen wir sie runter und sie geht normal. :(

So klammern sind draußen und alles schaut gut aus! War gar nicht so schlimm - Indy war wirklich tapfer!

So schaut´s jetzt aus!

Heute nachmittag schon wieder fit beim DogPyramid spielen!

puh, das schaut schon wieder viiiel besser aus als das andere Foto :)

jetzt muss nur mehr das Fell nachwachsen, nackerte Indy :D

Ja genau! Aber es wächst eh schon brav nach... sind schon ein paar mm lang! Teilweise waren sie sogar schon leicht in die Klammern eingewachsen! Bis zum Sommer ist sie wieder hübsch & fit! :D

Hi!
Schaut wirklich nicht mehr so schlimm aus.

Wird schon werden! :)

Bis zum Sommer braucht sie schon wieder Fell, sonst bekommts einen Sonnenbrand! ;)

LG
Kerstin

Oben