Es schneit....

Nice

Gesperrt
Super Knochen
seit 2 Tagen. Und das geht mich dermaßen an :mad:

Es ist ein weiteres sinnloses Thema, aber auskotzen hilft bekanntlich. Ich warte noch auf die Wirkung davon :rolleyes:

Und sämtliche "och, wir haben Schönwetter"-Leute haben in diesem Thread nix verloren!!!! Das ist ein "och, die Natur ist so gemein zu uns"-Jammerthread :p

frustrierte Grüße
Nice

naja der schnee allein würd ma ja nix machen, aber...
dieser eiskalte wind, der fährt dir bis in die letze ritzn rein
so warm kannst dich gar net anziehen, gfriert dir das gesicht und die finger ein...
ich komm jetzt schon in das alter, wo einem seine knochen bei der saukälte weh tun und ich sehn mich einfach nur nach sonne und wärmeeeeeeeeeeee:)

der winter dauert eh schon lang genug heuer ...

ich glaub ich muss heut noch ins solarium *gg

lg dagmar

ich kann nicht anders...:D:D
bei uns ist strahlender Sonnenschein, allerdings auch recht kalt und windig, so um die 1,5 Grad :cool: und die Hunde waren heute schon auf der Terrasse zum Sonnen, mir wars zu windig....so jetzt verdrück ich mich wieder....

ich kann nicht anders...:D:D
bei uns ist strahlender Sonnenschein, allerdings auch recht kalt und windig, so um die 1,5 Grad :cool: und die Hunde waren heute schon auf der Terrasse zum Sonnen, mir wars zu windig....so jetzt verdrück ich mich wieder....

*gg* bei uns hat es zwar auch kurz geschneit aber...... jetzt scheint die Sonne :eek::D:D bin auch schon wieder weg

c030.gif
k022.gif
c030.gif
k022.gif
c030.gif

So war unser heutiger Spaziergang im Wienerwald.

*gg* bei uns hat es zwar auch kurz geschneit aber...... jetzt scheint die Sonne :eek::D:D bin auch schon wieder weg

war bei uns auch so. kurz nach dem posten kam die sonne und scheint und scheint.. dafür hab ich jetzt kopfschmerzen bis zum erbrechen. mir kann mans auch nicht recht machen :rolleyes:

typisch österreichisch - hautsach' motzen :D

Oben