Kong: Woher?

Irrwisch

Neuer Knochen
Wo habt Ihr die "Kongs" Eurer Hunde gekauft? Online mag ich nicht unbedingt, wäre mit Versandkosten aber günstiger als im Geschäft...

Hat der Fressnapf die auch?

ich hab auch kürzlich einen von zooplus bestellt, das ding ist ein wahnsinn, und meine steht voll drauf. Ausserdem ist es billiger als im geschäft. Fressnapf hat sowas auch, zumindestens bei mir in der nähe der hat welche.

Ich hab es so gemacht: Ab zum Fressnapf das Ding angeschaut, geschaut welche grösse optimal ist, auf den Preis geschaut und mit Zooplus verglichen. Der Kong bei Zooplus war samt versandkosten noch billiger als beim Fressnapf!

:D:D:D Ich hab zwar schon einen Kong, aber such ihn seit 2 Tagen in meiner Wohnung!

:D:D Irgendwie hat mich der Tital jetzt animiert! :p

Wo habt Ihr die "Kongs" Eurer Hunde gekauft? Online mag ich nicht unbedingt, wäre mit Versandkosten aber günstiger als im Geschäft...

Hat der Fressnapf die auch?

ich hab erst vohrige woche einen beim fresnapf um 10 euro gekauft (ohne schnur,der ist auch nicht rund, der hat ecken), mein hund ist ganz narisch danach weil er sich jetzt selbst unterhalten kann.

ich hab erst vohrige woche einen beim fresnapf um 10 euro gekauft (ohne schnur,der ist auch nicht rund, der hat ecken), mein hund ist ganz narisch danach weil er sich jetzt selbst unterhalten kann.

Find sowas immer interessant. Meiner betrachtet sein Spielzeug nur, wenn ich mich mit ihm damit befasse :rolleyes:

Der Kong ist nur so lange "solo" interessant, solange sich was Fressbares darin befindet. Leider hatte ich bisher wohl nur doofe Rezepte ausprobiert, und er hat uns mit Durchfall beglückt :o

NACHTRAG: vom schwarzen unzerstörbaren Kong würde ich abraten. Haben den für Jamy damals gekauft gehabt, und das Teil stinkt so unerträglich nach Gummi. Der Hund rührts nicht mal zum Apportieren an :cool:. Leider halfen auch Geschirrspüler und Co nicht weiter. Ebenso ein halbes Jahr im Freien rumliegen.

Zuletzt bearbeitet:
des habens beim Dummy am Hundeplatz auch geglaubt,...:-)

nein, so schlimm es es auch wieder nicht,...die Schnürre halten nur nicht,..sind schon geübt im Knoten machen.

sorry, fürs ot - aber sind eure hunde wirklich sooo begeistert vom kong oder kauft ihr die eher weil eure hunde sonst andere spielsachen zerlegen?

sorry, fürs ot - aber sind eure hunde wirklich sooo begeistert vom kong oder kauft ihr die eher weil eure hunde sonst andere spielsachen zerlegen?

Siehe oben. Aris interessiert sich mehr für Plastikmüll als für den Kong :rolleyes:

Sonst ist es egal, ob ich den Kong, einen Stock oder einen Zeitungshaufen in der Hand halte - wenn ich mit ihm damit spiele, ist er Feuer und Flamme. Allein läge das Teil nur rum.

Die Option mit der Beschäftigung durch's Futter-Erarbeiten gefiel mir sehr gut. Aber wir haben für uns noch kein geeignetes "Rezept" gefunden.

einer meiner Hunde spielt mit gar nichts! (er kennt das nicht und wir versuchen ihn schon seit Jahren ein wenig zu motivieren,..sehr anstrengend aber hie und da zeigt er Interessen,..allerdings net all zu lang)

der Kleinen ist es ziemlich egal mit was sie spielt hauptsache irgendwas in der Gosche rumtragen,...

naja und dann haben wir noch die Wildsau,...egal welches Speilzeug du in der Hand hälst,....jaja Frauli Action,..und das sollte allerdings einiges aushalten.:D

Oben