Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst sie auch einen Helm?
Reitkappe, schwarz, Samt, einfacher Gummikinnriemen, Marke Horka, Gr. ca. 55 cm (innen), kleiner Erwachsenenkopf oder Kinderkopf.
Ist mir leider etwas zu eng. Habe einen sehr kleinen Kopf!
10 Euro
Foto findest du in meinen Thread Reitstiefel und Reitkappe!
Hallo!
Ich hätte einen Kieffer-Helm ,Gr.55, Samtbezug mit Dreipunkt-Kinnriemen. Kann man mit einem Plastik-Kinnschutz oder ohne tragen. Laut meiner Reitlehrerin ist es angeblich ohne besser, weil sicherer.
Der Helm ist fast neu, weil er bei mir nicht richtig sitzt und ich jetzt einen mit Kletteinlagen zum anpassen gekauft hab. Hab einen etwas "komischen" KopfNur das kleine Mascherl, das bei den Samthelmen immer hinten dran ist hat mir das Pferd runtergezupft, aber sonst ist er wie gesagt wie neu.
Minichaps hätt ich auch noch, schwarz, von Eurostar, waschbar. Bei denen ist der Gummsteg unten ausgeleiert, müßte man eventuell ein neues Gummiband annähen. Sonst sind sie noch sehr schön und super bequem.
lg
Romana
Ich suche auch Reitsachen für meine Nichte: einen Helm, eine Hose und einen Rückenprotektor.
Wenn jemand was hat, bitte melden.