1. Bretonen-Treffen in Salzburg

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Am Wochenende gab´s in Salzburg das erste Bretonen-Treffen :D

<gelöscht von admin2>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur zur Info: alle diese Hunde sind aus dem Tierschutz! Ich habe nämlich gerade eine VERwarnung erhalten wegen Postings kupierter Hunde... :mad:

Nur zur Info: alle diese Hunde sind aus dem Tierschutz! Ich habe nämlich gerade eine VERwarnung erhalten wegen Postings kupierter Hunde... :mad:

Das ist nicht dein ernst! :eek:
Wurde die Verwarnung wenigstens wieder aufgehoben?

Aber trotz allem superschöne Fotos von noch schöneren Hunden!

So viel wie am Montag war glaub ich noch nie los auf der Hundewiese! :D
Vorallem waren sicher noch nie so viele Hunde gleicher Rasse dort.

Schade dass ich Indys Mama und Bruder nicht mehr gesehen hab.

LG!
Kerstin

Das ist nicht dein ernst! :eek:
Wurde die Verwarnung wenigstens wieder aufgehoben?

Ja! Es war leider nicht bekannt, dass 1. die Hunde aus dem Tierschutz sind und 2. war nicht bekannt, dass Epagneul Bretons auch rutenlos bzw. mit Stummelrute geboren werden können... :cool:

Stimmt die Huwie war voll! War lustig! :)

Ja! Es war leider nicht bekannt, dass 1. die Hunde aus dem Tierschutz sind und 2. war nicht bekannt, dass Epagneul Bretons auch rutenlos bzw. mit Stummelrute geboren werden können... :cool:

Stimmt die Huwie war voll! War lustig! :)

und da kann man nicht vorher nachfragen bevor man gleich verwarnt!? :rolleyes:

wie lang hat die Planung für dieses Treffen eigentlich gedauert?

und da kann man nicht vorher nachfragen bevor man gleich verwarnt!? :rolleyes:

wie lang hat die Planung für dieses Treffen eigentlich gedauert?

Tja... :rolleyes:

Du eigentlich nicht sehr lange. Zwei haben gesagt, sie flüchten vor´m Karneval (wohnen Nähe Mainz - Faschings-Hochburg in Deutschland) und dann haben sich nach und nach noch ein paar drangehängt - schlußendlich waren´s dann 8 Leute und 10 Hunde :D

Tja... :rolleyes:

Du eigentlich nicht sehr lange. Zwei haben gesagt, sie flüchten vor´m Karneval (wohnen Nähe Mainz - Faschings-Hochburg in Deutschland) und dann haben sich nach und nach noch ein paar drangehängt - schlußendlich waren´s dann 8 Leute und 10 Hunde :D

Und im Herbst gibts dann ein Clicker-Bretonen-Treffen in St. Valentin
c032.gif
??

@ renipinsel: Jaja, wenn schon unser Innenminister über die bessere Überwachung und Kontrolle der Untertanen nachdenkt, dann sollte man hier doch mit gutem Beispiel voran gehen :cool: ...

Entzückende Bilder von hübschen Hunden! Man sieht, Ihr hattet Spaß!

Liebe Grüße,
Marcus

Oben