ja, und![]()
Ich habs für Katrin ergänzt![]()
achso, da du mich zitiert hast, dachte ich, du beziehst dich auf mein Post und willst etwas dagegen schreiben... deshalb hab ichs nicht verstanden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, und![]()
Ich habs für Katrin ergänzt![]()
War jemand dabei, der gesehen hat, dass du ihr das Geld geborgt hast?
Wenn ja, zeig sie an.![]()
hast du was schriftlich in der hand dass sie dir die 100 schuldet?
ansonsten steht aussage gegen aussage und dann schauts eher schlecht aus.
das ist ja mein Problem.
was ich aber nicht verstehe ist, dass sie meint, dass sie das Geld schon längst überwiesen hätte, aber sie ist nicht fähig mir den Einzahlungsbeleg zu schicken.
ich weiß echt nicht was ich machen soll. für mich sind 100,-- eine Menge Geld.
das ist ja mein Problem.
was ich aber nicht verstehe ist, dass sie meint, dass sie das Geld schon längst überwiesen hätte, aber sie ist nicht fähig mir den Einzahlungsbeleg zu schicken.
das ist ja mein Problem.
ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen. aber vielleicht bringts ja was wenn du ihr einfach drohst zum anwalt zu gehen? korrigiere mich wenn du das schon getan hast, wie gesagt ich hab jetzt nicht alles gelesen. ich hatte nämlich mal nen ähnlichen fall. manchmal bringts halt schon was wenn man droht.
drück dir jedenfalls die daumen
ich hab ihr schon vor langer Zeit mit dem Inkassobüro gedroht wenn sie sich nicht meldet. Hat aber nix genutzt. nach "Telefonterror" hab ich sie endlich mal erreicht und sie hat mich voll angeschriehen, dass es eine Frechheit ist, dass ich sie so belästige und sie meinte, dass sie den Einzahlungsbeleg hat und sie schickt ihn mir. jetzt ist wieder über 1 Monat vergangen und nix ist passiert!!ich werd jetzt echt mal mit meinem Rechtsanwalt reden.
ich borg sicher keinem mehr Geld, aber die 100,-- will ich trotzdem haben!!
ich hab ihr schon vor langer Zeit mit dem Inkassobüro gedroht wenn sie sich nicht meldet. Hat aber nix genutzt. nach "Telefonterror" hab ich sie endlich mal erreicht und sie hat mich voll angeschriehen, dass es eine Frechheit ist, dass ich sie so belästige und sie meinte, dass sie den Einzahlungsbeleg hat und sie schickt ihn mir. jetzt ist wieder über 1 Monat vergangen und nix ist passiert!!ich werd jetzt echt mal mit meinem Rechtsanwalt reden.
ich borg sicher keinem mehr Geld, aber die 100,-- will ich trotzdem haben!!
Hast Du die SMS von ihr noch am Handy? schau daß Du sie ausdrucken kannst oder zumindest Deinem Anwalt zeigen.
Wie schon einige hier gemeint haben meist genügt ein Brief vom Anwalt![]()
sie hat mir nie ein SMS geschrieben, leider.
gibts noch immer nix neues? hast du den beleg schon? ist echt ägerlich!