Canidae oder Natures Best

Balu

Junior Knochen
Hab einen ziemlich sensiblen Hund und achte darauf, daß ich kein "Klump" füttere. Entweder ich koche oder es gibt Vivaldi. Morgens bissl trockenfutter.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, welches von den Inhaltsstoffen besser bzw. naturgetreuer ist. Canidae oder von Hills das Natures Best. Von Canidae hab ich jetzt Lamm zuhaus (das riecht aber komisch, fast wie schon abgelaufen).
Freu mich auf eure Tipps.
Claudia

Hab einen ziemlich sensiblen Hund und achte darauf, daß ich kein "Klump" füttere. Entweder ich koche oder es gibt Vivaldi. Morgens bissl trockenfutter.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, welches von den Inhaltsstoffen besser bzw. naturgetreuer ist. Canidae oder von Hills das Natures Best. Von Canidae hab ich jetzt Lamm zuhaus (das riecht aber komisch, fast wie schon abgelaufen).
Freu mich auf eure Tipps.
Claudia
Canidae!

Hab mir von Canidae zwei Futterproben kommen lassen. Das "nomale" und das Platinum. Leider ist Kira nicht besonders begeistert davon. Ich finde nur, dass die Bröckerln schon recht klein sind. Da denk ich mir, dass sie die vielleicht gar nicht richtig zerkaut.
Ist das bei "Lamm" genauso?

Momentan hab ich Mera Dog Sensitiv, womit ich eigentlich auch recht zufrieden bin.

lg desertrose

HIch finde nur, dass die Bröckerln schon recht klein sind. Da denk ich mir, dass sie die vielleicht gar nicht richtig zerkaut.
Ist das bei "Lamm" genauso?
Wenn Du das Futter wässerst (also ordentlich mit warmem Wasser übergießt, bis es schwimmt) und etwa eine Stunde stehen läßt, quillt es auf und wird dadurch größer. ;)

LG, Andy

Wenn Du das Futter wässerst (also ordentlich mit warmem Wasser übergießt, bis es schwimmt) und etwa eine Stunde stehen läßt, quillt es auf und wird dadurch größer. ;)

LG, Andy

... und ein bisserl kreativ sein - sprich ein bisserl öl, ei, suppe, leberpastete etc. drunter mischen - und es schmeckt nochmal doppelt so lecker! :)

unser frisst das canidae auch nicht soo gerne.ohne buttermilch/joghurt würde ers stehen lassen.

vlg karin

Oben