pudelwohlfühlwochenende von dogweekend?

gabi7479

Gesperrt
Profi Knochen
wer hat das schon mal gemacht? wie war es?

mein lg hat das ganze pfingstwochende für seine freunde und sein motorrad reserviert und deshalb werd auch ich mir ein wochende von der familie "frei" nehmen. :D

ich würd natürlich gerne entspannen mit meinem hund, aber möchte auch UNBEDINGT das angenehme mit dem nützlichen verbinden und viell. irgendwo ein seminar MIT hund besuchen.

andere tipps gerne willkommen. ;)

Irgendwo hab ich mal was von einen Welnesshotel das sich auf Hundund Mensch speziallisiert hat gelesen... Leider weiß ich nimmer wo das war.........

Vielleicht weiß das wer anderer

wer hat das schon mal gemacht? wie war es?

mein lg hat das ganze pfingstwochende für seine freunde und sein motorrad reserviert und deshalb werd auch ich mir ein wochende von der familie "frei" nehmen. :D

ich würd natürlich gerne entspannen mit meinem hund, aber möchte auch UNBEDINGT das angenehme mit dem nützlichen verbinden und viell. irgendwo ein seminar MIT hund besuchen.

andere tipps gerne willkommen. ;)
seminarhotel - hundewellness ennstalerhof in großraming

das huntel liest sich nicht schlecht. allerdings bietet das halt nur "normales" training an, dass ich eh am abrichteplatz auch hab.

ich würd gern ein wochenendseminar mit hund besuchen wo der praxisteil mit eigenem hund groß geschrieben wird ;)
also eh so wie in der art die seminare die von dogweekend angeboten werden.
dann las ich halt das mit dem wohlfühlwochenende und das hört sich auch nicht schlecht an, weils ein einzelberatungs-we ist, dass nach deinen eigenen wünschen und bedürfnissen ausgerichtet wird.

deshalb wollt ich halt wissen, ob da schon mal wer war und mir seine erfahrungen sagen kann, ob es sein geld auch wert ist ;)

den ennstalerhof hab ich zwar gefunden, aber da wird ja jetzt nicht direkt was angeboten. zumindest konnte ich nix finden.
also nicht so wie im "huntel"

doch Seminarhotel Ennstalerhof
Seminarplan Termine 08

28. Februar 08 bis 2. März 08:
Click and Work, Click and dance
Workshop mit Schwerpunkt Clickertraining

12. bis 15. Juni 08:
Schnüffelstunden Nasenarbeit
Workshop mit Schwerpunkt
Fährtenarbeit, Suchspiele

11. bis 14. September 08
Motivationstechniken- Spiel und Dummy -
positive Beziehungsarbeit
Workshop für die Intensivierung
der Mensch- Hund Beziehung

23. bis 26. Oktober 08
Beschäftigung und Übungen für den
alltagstauglichen Familienhund
Workshop und Übungen,
um das Selbstvertrauen von Mensch und Hund in Alltagsituationen zu fördern/ festigen

Seminarleitung:
Hundeschule Romeo
ÖKV Trainer Gertrude Krammer
ÖKV Trainer Dipl. Ing. Peter Meiser
Kursleiterin Tina Streicher

Jedes Seminar wird im theoretischen Teil mit
Powerpoint Präsentationen und Videos unterlegt und aufgelockert.
Jeder Teilnehmer erhält Seminarunterlagen und eine Teilnahmebestätigung.
Auf möglichst stressfreies Ambiente für die Hunde wird geachtet.

Oben