Obs in dem Zwinger wohl so warm ist? Wenn ich mir das Foto mit den kalten Steinen anschau
Mir tun die Hunde leid, und was machst heute bei dem Wetter? lässt Du sie die ganze Zeit im Zwinger? Ohne Familienanschluss? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obs in dem Zwinger wohl so warm ist? Wenn ich mir das Foto mit den kalten Steinen anschauMir tun die Hunde leid, und was machst heute bei dem Wetter? lässt Du sie die ganze Zeit im Zwinger? Ohne Familienanschluss?
![]()
Wenn man es nicht im Griff hat, sollte man vielleicht keine vier Hunde halten, ganz einfach.
in dem zwinger sind hütten... ISOLIERTE HÜTTEN MIT STROH
bei dem wetter wolln sie nicht mal rausschon mal drüber nachgedacht? anscheinend nicht -.-
wie gesagt ich kann es mri nur so denken (von dennen die ich kenne und halt von Vorstehhunde wie Deutschdrahthaar usw)
Ich habe noch nie nen Jagterrier besessen und werde es auch nie..kann nur von Beobachtungen ausgehen.
Nur Leute fertigzumachen durch ein Forum finde ich echt nicht korrekt (oder kennt irgendwer Dt.Jagdterrier persönlich?
Schon komisch, meine "Sofahunde" waren gerade sehr begeistert draußen und nun schlafen sie wieder völlig zufrieden in ihrem warmen Betten in dem Raum, in dem ich auch sitze. Übrigens hab ich drei Straßenhunde, die es nicht mal annähernd kannten in einem Haus zu sein, sondern im Freien aufgewachsen sind und gelebt haben. Und selbst die hatten sich nicht nur innerhalb kürzester Zeit an die Haltung im Haus gewöhnt, sondern die interessiert es auch nicht mehr im geringsten z.b. alleine im Garten zu sein. Wenn ich dabei bin, ist es ok, sonst sind sie einfach lieber im Haus.bei dem wetter wolln sie nicht mal rausschon mal drüber nachgedacht? anscheinend nicht -.-
Unter "gut gehen" stell ich mir keine Zwingerhaltung vor.nur weil sie in einem zwinger leben glaubst du dass es ihnen schlecht geht?![]()
Ach, das ist alles, was ein Hund braucht? Interessant......solang Futter, Strecheleinheiten usw gegeben ist (und der Hund nicht gequält wird) was ich aber denke was da irgendwie jetzt ein bisschen untergeht ist das:
Du meinst wohl, angezüchtete Aufgabe. Weil der Mensch wollte, dass es Hunde gibt, die besonders gerne und viel jagen, hat er sich so einen Hund geschaffen.Und die werden nicht gezwungen das sie ihre *angeborene Aufgabe* erfüllen.
Wahrscheinlich waren irgendwelche Umstände, die ihm nicht gefallen haben. Er hat es nicht gelernt, drinnen zu sein, er war nicht erwünscht, er hatte keinen eigenen Platz....was auch immer. Der Jagdhund meines Vaters liebt es sich nach getanener Arbeit gemütlich in seine Kudde zu legen.unser Deutschdrahthaar, hat es keine 5 min ausgehalten wenn er im Haus sein *musste*, der wollte das nicht,
Hat irgendwer irgendwie irgendjemanden fertig gemacht??? Oder spricht man sich hier einzig und allein gegen eine Haltungsform aus?Nur Leute fertigzumachen durch ein Forum finde ich echt nicht korrekt (oder kennt irgendwer Dt.Jagdterrier persönlich?
wie gesagt ich kann es mri nur so denken (von dennen die ich kenne und halt von Vorstehhunde wie Deutschdrahthaar usw)
Ich habe noch nie nen Jagterrier besessen und werde es auch nie..kann nur von Beobachtungen ausgehen.
Nur Leute fertigzumachen durch ein Forum finde ich echt nicht korrekt (oder kennt irgendwer Dt.Jagdterrier persönlich?