*die neue Wuff*

Domca

Super Knochen
Also ich kann nur gratulieren zum neuen Layout der Wuff, ist echt ne tolle Zeitschrift..*gg*
Auch die Beiträge von diversen Mitgliedern da..... schöne Fotos sind drin und auch sehr interessant geschrieben..*gg*

Hast es schon bekommen??? Ich schon wieder nicht... ich krieg mein Heft dauernd Tage bis zu ´ner Woche später... :mad:

Ja unter andrem zu sehen sind ja ..Nicole von der Hunde-hütte mit den beiden Rottis (weiß den Usernamen grad net)
Snoopy, dann Renipinsel , Arisfrauchen (Nice hier im Forum..*gg*) hab ich wem vergessen...*gg*

ja Schmuserotti hatte ich gemeint (hoff es wird mir den entfallene Username nicht böse genommen..*gg* wenigstens wusste ich den richtigen Namen..*lol*)

OT on: es sei dir verziehen *gg* OT off

jetzt wo ich es weiss will ich nimma länger warten...ICH WILL MEIN HEFT....HEUL

war eigentlich schon jemand in der "Hunde-Hütte"? hab gehört, soll dort wesentlich billiger sein als beim fressnapf ???

*grööööööööööööööööööööööööööööööööööhl*

sorry, aber die werbung ist so offensichtlich, dass es zum brüllen komisch ist :D

allein schon die sig *lach*

wollt damit keine diskusion starten sorry...soll es bei mir wegmachen? weil wenn das verlangt wird dann tu ich es auch..*gg*

Oben