Neues von Jamy

jamie27

Super Knochen
huhuu

Gab ja schon lange keine Bilder mehr von Jamy :o . So hab ich mal wieder meine Cam ausgepckt und zog los :)

avcuq5u3w27e42dfc.jpg

avcuqxp42vsmp3xbs.jpg

avcutkg65fgwavpfc.jpg

avcurnpxnx9noeph4.jpg

avcus3rh679zc2kjc.jpg

..... geht gleich weiter :)

Er ist ein richtiger Prachtkerl sooooo schön !!!!!!!!!!!!!:)

Geb meiner Vorrednerin recht is da nicht ein bischen Löwe drinnen ????:D

tolle Fotos freu mich auf mehr davon!!!!!!!!!!!

lg Sandy

hey,

wow, danke für die blumen :)
neee, löwe ist keiner dabei, ausser die papiere stimmen net :D

@Pfotenbande

*gg* danke, joah er hat noch nicht ganz sein fellkleid wieder, daher hab ich ihn meistens nur von vorne abgeschossen...seitlich schaut er doch nocht zerrupft aus :o

lg
jamie

Ich habe bei den Fotos auch gleich an einen Löwen gedacht! :) Naja, im herzen ist Jamy bestimmt ein Löwe!

Er ist so ein Hübscher!!

Ooooch das Jamyli. Mein kleiner Scheißerle. :)
Und die Rute wird auch wieder, und da ist sogar Fell dran. :D

Gut schaut er aus. Aber etwas Fell rundherum fehlt ihm noch. :cool:

lg Friese

*räusperräusper*...ganz schön frech für eine gröni-halterin :rolleyes: :p :D

bussi

*gröööööööööööööööööhl* :D :D

Der Comment von Friese ist aber auch nicht von der Hand zu weisen.. Jamy schaffts immer, einigermaßen top auszusehen - selbst wenn jamie27 ihn regelmäßig verschandelt :p

Wieder mal tolle Fotos von Jamy, aber ist ja nicht so schwer, bei so einem schönen Hund!

Liebe Grüße und drück Jamy von mir und Gina!

*gröööööööööööööööööhl* :D :D

Der Comment von Friese ist aber auch nicht von der Hand zu weisen.. Jamy schaffts immer, einigermaßen top auszusehen - selbst wenn jamie27 ihn regelmäßig verschandelt :p

ich weiß nicht, irgendwei hab ich das gefühl ihr seit GEGEN mich ..:eek: *tztztz*

lg
jamie

PS: den anderen user herzlichen dank für die NETTEN komentare :)

@ridgeback

hab jamy gedrückt hihi

:)Lebensfreude pur, strahlt er aus, der alte Herr, auch wenn seine Frisur nicht von einem Top-Starfrisör gemacht wurde :D, ihn kann sowieso nichts verschandeln..

Ich bekomm übrigens immer Schmipf von meinen Kindern, wenn ich bei Mausi das Fell stutze :o sie schaut dannach immer furchbar abgenagt aus:o
Zum Glück ist mein Hund nicht eitel :cool:

Oben