Zähne, Stift + Krone.. billig + gut aber wo?!

Suki

Gesperrt
Junior Knochen
hallo,

ich muss mir zum ersten mal einen stift mit krone machen lassen da mir von einem Backenzahn
eine Zahnwand abgebrochen ist und somit nur mehr die
zweite Zahnwand mit Plombe steht.

Ich hab so gar keine Erfahrungen mit solchen Dingen, weiss nur das die billigste Variante bei meinem Zahnarzt
auf 280,- kommt und das aber anscheinend 2 in 1 ist,
hab aber keine Ahnung ob das durchschnitt, teuer oder billig ist?!

Dann hab ich wieder gehört das im Ausland bzw. an den Grenzen alles viel billiger ist aber auch gut?!

Hat hier jemand schon mehr Erfahrung mit solchen Dingen
und kann mir was erzählen oder vielleicht sogar andere Preise nennen?

hallo,

ich muss mir zum ersten mal einen stift mit krone machen lassen da mir von einem Backenzahn
eine Zahnwand abgebrochen ist und somit nur mehr die
zweite Zahnwand mit Plombe steht.

Ich hab so gar keine Erfahrungen mit solchen Dingen, weiss nur das die billigste Variante bei meinem Zahnarzt
auf 280,- kommt und das aber anscheinend 2 in 1 ist,
hab aber keine Ahnung ob das durchschnitt, teuer oder billig ist?!

Dann hab ich wieder gehört das im Ausland bzw. an den Grenzen alles viel billiger ist aber auch gut?!

Hat hier jemand schon mehr Erfahrung mit solchen Dingen
und kann mir was erzählen oder vielleicht sogar andere Preise nennen?

kannst du mir bitte diesen zahnarzt nennen?? das ist ein SPOTPREIS. meine mutter hat für eine krone 800 bezahlt!

Das nächste ist wennst du den sprit usw auch noch dazurechnest bist bei deinem Zahanarzt besser dran,abgesehen davon wenn was nicht passt arbeitens in Österreich net gerne nach.
Hab alle Oberen Zähne Kronen hatte aber Glück das ich einen guten Gfunden hab in Ungarn,habe aber auch schon viele Jamern gehört.
Um den Preis machs definitiv in Österreich;)

Lass dir am besten einen schriftlichen Kostenvoranschlag geben.