(v) Wieder eine XXXL Hundebox

Tantebate

Super Knochen
Hab wiedermal eine selbstgebaute Hundebox zu verkaufen (naja das Auto dazu verkaufen wir auch :D).

Breite: 120 cm
Höhe: 95 cm
Tiefe: 70 cm

avamybzbtvzeif7v6.jpg

avamyogprrw1stl02.jpg

avamz4jexe5j2unbm.jpg

Preisvorstellung?

Man kann die Box auch gut in einen Raum stehen lassen oder so. Mit dem Fach oben hätte man guten Abstellplatz für Pflanzen usw. :D:D:D

Also sie muss ja nicht umbedingt in ein Auto! :p

Vojager
150 PS
Bj. 1993
farbe: blau
Kw: 110

Puh ich weiß das er erst 135000 Kilometer drauf hat. Dann haben wir letztes und dieses Jahr alles Mögliche repariert und ausgetauscht. Also er ist von dem her gut beinander.
Achja diesen Sommer haben wir einen kleinen Schalter einbauen lassen müssen mit dem das Auto jetzt gestartet wird. Also Schlüssel rein, Zündung an und dann Schalter drücken statt Schlüssel ganz rumdrehen.

Achja, Pickerl haben wir auch gemacht im Herbst und die Reifen sind auch erst 2 Sommer gefahren. Im Winter steht das Auto bei uns.
Zugelassen ist er für 5 Sitzplätze, aber wir haben 2 Sitze und 1 Sitzreihe für den hinteren Bereich. Also Platz für 7 Leute. Aber ganz hinten hatten wir ja die Box drinnen.

Klimaanlage wurde gemacht (neuer Klimakühler +Trockner), neue Züdkabel, Bremsen und Bremsleitungen.

Achja, Roten tut er gemäß seinen Alter. Wenn es einen nicht stört (optisch) macht es nix.
Ähm ich glaub das waren mal die wichtigsten Infos. Als Hundeauto einfach ein Traum da die Fläche hinten einfach riesig ist!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Benziner. Atomatik hab ich glaub ich nicht geschrieben. Preislcih stellt sich mein Freund mal so 1.000,- VB vor.
Wenn man sich ein bisschen um ihn kümmert fährt man noch ewig damit. Sind ja auch noch sehr wenig Kilometer drauf und alles gemacht worden (ausser Rost).

Hab wiedermal eine selbstgebaute Hundebox zu verkaufen (naja das Auto dazu verkaufen wir auch :D).

Breite: 120 cm
Höhe: 95 cm
Tiefe: 70 cm

avamyogprrw1stl02.jpg

Preisvorstellung?

Wie hoch ist denn dieser Abstand ganz unten zum ersten Gitteranfang d. Türe (weisst was ich mein? diesen spalt)?:confused:

Was hast du dir denn preislich vorgestellt, ich hab sowas noch nie gekauft...:o:confused::)

Wie hoch ist denn dieser Abstand ganz unten zum ersten Gitteranfang d. Türe (weisst was ich mein? diesen spalt)?:confused:

Was hast du dir denn preislich vorgestellt, ich hab sowas noch nie gekauft...:o:confused::)

Ich weß was du meinst. Werd es am Nachmittag rein schreiben, da ich nicht in der Nähe der Box bin und es leider nicht auswenig weiß.

Preislich würde ich sagen das der Verhandelpreis mal bei 100 beginnt. :p Das Material hat alleine schon mehr gekostet und ich denke für eine so rießen Box ist der Preis auch nicht viel. Oder?

Hallo

fährt der mit Normalbenzin? Wie hoch ist der Verbrauch?Das Pickerl gilt bis Herbst 2008?

lg Susanne

Normalbenzin und normaler Verbrauch am Land glaub ich war so um die 10 Liter. Er hat ne Automatik. Auf der Autobahn braucht er mehr aber da dann aufs Knöpfchen drücken und man kann sich gemütlich zurücklehnen, weil er alleine Gas gibt und Bremst :p:p
Ja Pickerl geht bis Herbst 08. Genaues Monat weiß ich leider nicht auswendig!

ganz andere frage: wo kauft ihr denn die alu-profile für die box??? bin selber grad am box-basteln.... für meinen renault trafic....
danke,lg,ulli

hallo
meine freundin hat ihre beim baumax in stockerau gekauft, weis nicht ob es die auch in wien gibt, am besten mal nachfragen

Oben