Goldakupunktur / implantate - welcher TA??

hi!
woher weisst du, dass dr. kasper die befunde v dr. köppel nochmal begutachten lässt?

würde ich nämlich deshalb gerne wissen, da ich nun gerde wegen goldimplantanten überlege, welchen von den beiden ich eher kontaktieren soll!

bei unserem hund wurde schwere hd festgestellt und ich würde dies mal lieber versuchen, bevor wir operieren müssen. das hinken wird nämlich immer mehr.

danke u lg

hi!
woher weisst du, dass dr. kasper die befunde v dr. köppel nochmal begutachten lässt?

würde ich nämlich deshalb gerne wissen, da ich nun gerde wegen goldimplantanten überlege, welchen von den beiden ich eher kontaktieren soll!

bei unserem hund wurde schwere hd festgestellt und ich würde dies mal lieber versuchen, bevor wir operieren müssen. das hinken wird nämlich immer mehr.

danke u lg
weil ich die befunde gelesen habe ,die mir dr.kasper gezeigt hat.;)

Zu Dr. Schwarz kann ich nur sagen, dass er angeblich sehr gerne gleich operiert was aber nicht sein muss. Das habe ich von mehrern Stellen gehört und auch bei meinen Aragon erfahren. Er ist es super Arzt, aber ich würde da vorher zu einen anderen gehen......

das seh ich anders und kann auch nichts negatives über ihn berichten.;)

Wir waren auch beim Dr. Kasper und Amy gehts seitdem super ;)

Habt ihr beide Hüften Gold reinmachen lassen? Was habt ihr da bezahlt?:confused::)

hallo an alle!

möchte mich hier mal für eure ganzen tipps recht herzlich bedanken!!!!!!

ihr habt mir sehr geholfen.
nun werden wir sehen, dass wir bald einen termin bekommen.

ich halt euch auf dem laufenden, wie es uns weiter geht.
lg
wichtel

Oben