Günstiger Übersiedelungtransport

jamie27

Super Knochen
hallo

Kennt jemand einen günstigen übersiedelungstransport? :o

ich möchte gerne von vlbg nach nö ziehen. hab jedoch einiges zu transportieren.
in vlbg hab ich schon alles angeschrieben und nachtelefoniert- puuuh, sind teuer.

vielleicht hat jemand von euch einen tipp :o :)

danke im voraus

jamie

Ps oder hat jemand einen geeignetet transporter, den er natürlich gegen spritkosten, verleihen würde (zahle auch ne kaution)

Zuletzt bearbeitet:
Geht es nur um das Auto oder auch um Hilfe beim Schleppen?

Autos sind ja gar nicht so teuer, was ich mich erinnern kann. Aufpassen halt bei den KM.....;)

Wenn es komplett inklusive Tragen sein soll, würde ich es auch mal bei My Hammer einstellen, kostet ja nix, und ist unverbindlich.

:o
Geht es nur um das Auto oder auch um Hilfe beim Schleppen?

Autos sind ja gar nicht so teuer, was ich mich erinnern kann. Aufpassen halt bei den KM.....;)

Wenn es komplett inklusive Tragen sein soll, würde ich es auch mal bei My Hammer einstellen, kostet ja nix, und ist unverbindlich.

huhuu

geht nur ums auto..naja, unter 500€ ist niemand..
die meisten verlangen pro km 0,70cent-0,90cent..
einer war sogar über 1€ pro km

heute kam ein "angebot" rein. 2400€ ohne Mwst :rolleyes: und das ist ein angebot...:rolleyes:

viel ist es net, aber wenn man bedenkt, es sind 1400km zu fahren :o

ich mein, klar übernehme ich spritkosten und kann auch dann noch ne kleinigkeit draufzahlen, aber mehr leider nicht :o

lg
jamie

Zuletzt bearbeitet:
hallo

also ich bin ja auch gerade am umziehen *lol*

und auf jeden fall kenn ich jemanden der günstiger ist als alle anderen!

Als wir das erste mal umgezogen sind hab ich für die strecke Zell am See nach Cirák (Ungarn) genau 760 euro gezahlt für einen lkw(7,5t) und den fahrer(der hat aber auch mitangepackt) und einen helfer! ....haben wir 750 euro gezahlt!

um 8 uhr morgens waren sie da zum aufladen und am nächsten tag um 8 haben wir abgeladen sie mussten ja die pausen einhalten!

aja von zell am see nach cirák sind 411 km!

Ging alles super flott.

wir hatten am anfang auch angebote bekommen von umzugsunternehmen da blieb mir fast die spucke weg ... unter 2500 euro ging da nix..

lg steffi

hallo

also ich bin ja auch gerade am umziehen *lol*

und auf jeden fall kenn ich jemanden der günstiger ist als alle anderen!

Als wir das erste mal umgezogen sind hab ich für die strecke Zell am See nach Cirák (Ungarn) genau 760 euro gezahlt für einen lkw(7,5t) und den fahrer(der hat aber auch mitangepackt) und einen helfer! ....haben wir 750 euro gezahlt!

um 8 uhr morgens waren sie da zum aufladen und am nächsten tag um 8 haben wir abgeladen sie mussten ja die pausen einhalten!

aja von zell am see nach cirák sind 411 km!

Ging alles super flott.

wir hatten am anfang auch angebote bekommen von umzugsunternehmen da blieb mir fast die spucke weg ... unter 2500 euro ging da nix..

lg steffi

huhuu

ja, das ist für so einen großen LKW it 2 Mann wirklich net so viel. aber ich bräuchte keinen 7,5 tonner :) hab nur eine kleine wohnung zum räumen.
die KM sind bei mir aber ums 3fache, was du gefahren bist. meine strecke beträgt 1400KM :o

lg
jamie

huhuu

ja, das ist für so einen großen LKW it 2 Mann wirklich net so viel. aber ich bräuchte keinen 7,5 tonner :) hab nur eine kleine wohnung zum räumen.
die KM sind bei mir aber ums 3fache, was du gefahren bist. meine strecke beträgt 1400KM :o

lg
jamie

hey,

net das dreifache :confused: du rechnest halt die strecke hin und retour. damit wären es von zell am see nach cirák auch 820 km. also deins wär knapp unter dem doppelten.

lg
nice

Hallo Jamie!

Hab jetzt nochmal meinen Mann gequält und er kommt mit dem Bus den sie meistens für Übersiedlungen
beauftragen auch auf Euro 850,- für deine Strecke. :(

vielleicht ist die firma buchbinder was für dich? wir haben uns immer dort einen bus zum siedeln ausgeborgt. vielleicht kannst den in vlbg ausborgen und in wien zurückgeben?

lg
nina

vielleicht ist die firma buchbinder was für dich? wir haben uns immer dort einen bus zum siedeln ausgeborgt. vielleicht kannst den in vlbg ausborgen und in wien zurückgeben?

lg
nina

Unter 500 geht es da auch nicht, die haben nur 100km inklusive, dazu dann noch 600 x ca. 0,90 plus die "Grundgebühr" für mindestens einen Tag.....

Mir fällt leider auch nichts ein, was noch günstiger wäre, aber bei My Hammer würde ich es dennoch versuchen, da melden sich manchmal Leute, die einfach dringend Geld brauchen.

hey,

net das dreifache :confused: du rechnest halt die strecke hin und retour. damit wären es von zell am see nach cirák auch 820 km. also deins wär knapp unter dem doppelten.

lg
nice

also so wie ich das berechnet habe rechnet dieses unternhemen nur die strecke wo sie beladen sind mit den sachen ! denn das umzugsunternhemen is von ungarn (nähe balaton) nach zell am see(beladestelle) und dann nach cirák(entladestelle) und dann eben wieder zu ihrer firma und ich hab 750 euro bezahlt.

ich kenne auch eine dame aus deutschland aus berlin , die ist auch mit denen gesiedelt und hat auch nur 750 euro gezahlt!

ladung ist natürlich versichert!

lg steffi

Oben