Auri
Super Knochen
Hab ja einige Spielsachen für arme Kinder abzugeben. Hab jetzt mal so im Internet geschaut und muss sagen das ich es schon sehr heftig finde was für "ansprüche" gestellt werden.
Beispiel auf der SOS Kinderseite kann man Pate werden. Und man darf das unter 28 Euro pro Monat gar nicht
Mein Patenbeitrag * _______ EUR - pro Monat (mindestens 28 EUR)
Bin schon auf so vielen Seiten gewesen und fast überall steht schon ein "mindest Betrag" den man Spenden muss. Find das irgendwie dreist weil wenn ich nicht viel Geld habe und nur 10, 5 oder nur 1Euro spenden will dann ist das Geld nicht gut genug?
Wie seht ihr sowas? Ich finde man sollte Spenden können was man will
Ps.: Vor Jahren wollte ich Sachspenden spenden und die waren erst gar nicht erwünscht...
Beispiel auf der SOS Kinderseite kann man Pate werden. Und man darf das unter 28 Euro pro Monat gar nicht

Mein Patenbeitrag * _______ EUR - pro Monat (mindestens 28 EUR)
Bin schon auf so vielen Seiten gewesen und fast überall steht schon ein "mindest Betrag" den man Spenden muss. Find das irgendwie dreist weil wenn ich nicht viel Geld habe und nur 10, 5 oder nur 1Euro spenden will dann ist das Geld nicht gut genug?
Wie seht ihr sowas? Ich finde man sollte Spenden können was man will

Ps.: Vor Jahren wollte ich Sachspenden spenden und die waren erst gar nicht erwünscht...