Warum wird ein Thread eröffnet,wenn er gleich wieder geschlossen wird?

gataskilaki

Super Knochen
Kann ich nicht nachvollziehen,ein Thread wird eröffnet um ihn gleich wieder schliessen zu lassen.
Niemand wurde auffällig,alle waren artig......dann der Paukenschlag,Schluss aus, Ende.

das thema natürlich
aus dem geschlossenen Thread:

mir fehlt sie auch soooo sehr :rolleyes:

Also bitte, warum müssen solche Bemerkungen sein?? Kennst du Bonsai? Kannst du mir konkret sagen, warum du dich so unnötigerweise echauffieren musst? Mir geht das echt am Sender, wenn Leute die noch nicht mal die Person um die es geht, kennen. Aber Hauptsache blöd reden!

mit nicht mehr ganz so lieben grüßen,
gigi

Also bitte, warum müssen solche Bemerkungen sein?? Kennst du Bonsai? Kannst du mir konkret sagen, warum du dich so unnötigerweise echauffieren musst? Mir geht das echt am Sender, wenn Leute die noch nicht mal die Person um die es geht, kennen. Aber Hauptsache blöd reden!

gigi
was derjenige schreibt reicht eigentlich meistens ,aber wer ist bonsai ?;)

gigi

muss man jemanden persönlich kennen, um ihn/sie nicht zu mögen?

und seit wann ist seine meinung kund tun "blöd reden"? demnach reden hier alle blöd :D

lg
nina

Und Giggi ist dir entgangen,dass Fories niedergetrampelt werden,bzw.man lässt sie niedertrampeln,NUR weil sie ne andere Meinung vertreten,NUR weil sie zB die Hundehaltung anders gestalten?

Mich wunderts nicht,dass das Forum am brodeln ist,viele Fories nicht mehr hier rein kommen,weil sie Schiss haben.
Da nützt auch kein Versuch,in die Offensive zu gehn,das stünde den Fories zu,die Betroffene sind,achja,die sind in der Versenkung abgetaucht.

Und Giggi ist dir entgangen,dass Fories niedergetrampelt werden,bzw.man lässt sie niedertrampeln,NUR weil sie ne andere Meinung vertreten,NUR weil sie zB die Hundehaltung anders gestalten?

Mich wunderts nicht,dass das Forum am brodeln ist,viele Fories nicht mehr hier rein kommen,weil sie Schiss haben.
Da nützt auch kein Versuch,in die Offensive zu gehn,das stünde den Fories zu,die Betroffene sind,achja,die sind in der Versenkung abgetaucht.

ich könnte mir nicht vorstellen das ich vor jemanden hier schiss haben könnte.
ich habe meine meinung und die vertrete ich auch, egal ob mich wer mag oder nicht (manchmal lasse ich mich gerne überzeugen).;)

ich könnte mir nicht vorstellen das ich vor jemanden hier schiss haben könnte.
ich habe meine meinung und die vertrete ich auch, egal ob mich wer mag oder nicht (manchmal lasse ich mich gerne überzeugen).;)

Hihiii,ich hab auch vor niemandem Schiss,das wär ja noch schöner.
Hmm wart mal,doch Cora,vor dem Mod.A hab ich Schiss,der hat mich schon mal in den "WUFF-Kerker" abgefüht.;):p:)

Es gibt aber ängstliche und unsichere Tierbesitzer im Forum,die ganz schön fertig sind,wenn sie zudem (grundlos) schlecht behandelt werden.

Man mag mich für doof halten, aber ich versteh kein Wort von dem was du schreibst? Kannst du es mir irgendwie ausdeutschen?
Und da ich ja eher selten da bin, wo brodelt was?

gigi mit einem G

Nein kann ich leider nicht erklären,ich bin keine Betroffene UND du bist ja so selten da,wie du selbst sagst.
Vielleicht melden sich die Hundefories die nächsten Tage,die werdens bestimmt exakt auf den Punkt bringen können.

Tschüss gigi mit einem "g";):)

Nein kann ich leider nicht erklären,ich bin keine Betroffene UND du bist ja so selten da,wie du selbst sagst.
Vielleicht melden sich die Hundefories die nächsten Tage,die werdens bestimmt exakt auf den Punkt bringen können.

Tschüss gigi mit einem "g";):)

Für eine Nicht-Betroffene tönst du hier aber schon ziemlich laut. Verkraftest du es leicht nicht, wenn jemand an deiner Fassade kratzt? :rolleyes:

Für eine Nicht-Betroffene tönst du hier aber schon ziemlich laut. Verkraftest du es leicht nicht, wenn jemand an deiner Fassade kratzt? :rolleyes:

Meine Fassade ist sauber,ich hab ja NUR eine Katze und hab mit "EUCH",die stets die heile Welt predigen nix weiter zu tun,noch weniger,wenn sich jemand unbegründet in die Offensive begibt.
Ich brauch mich weder beweisen noch jemandem was zu beweisen.
Also sei so nett und unterlasse deinen Ton,den kriegst ganz umsonst im Hundeabteil,geradeaus und dann rechts,dort ist das Hundeabteil,falls du es nicht wissen solltest.

Ich glaube, du solltest dich langsam wieder einkriegen. Dein Ton ist absolut indiskutabel - und deine Inkompetenz inklusive aller deiner gestohlenen Texte sowieso.

Ich glaube, du solltest dich langsam wieder einkriegen. Dein Ton ist absolut indiskutabel - und deine Inkompetenz inklusive aller deiner gestohlenen Texte sowieso.

Das ist mir so vollkommen Wurscht,was du annimmst,bist du denn neidisch auf Wissen und Bildung.
Guter Tipp an dich,viel lesen und sich in die Praxis begeben und nix vorheucheln,das ist immer wichtig dabei.
Also streng dich an,ich kann das ja nicht für dich übernehmen.

genau deshalb habe ich um die Schließung des anderen Threads gebeten, weil dann so eine s..blö.. Streiterei losgeht, die im Endeffekt rein gar nichts bringt :(

Oben