Leute aus Strasshof da?

Pez_83

Super Knochen
Halli hallo,

wollte fragen, ob hier Strasshofer Hundebesitzer unter uns sind ? :)

Da mein Mann und ich in Strasshof ein Haus bauen werden, möchte ich schon jetzt plaudern und eventuell Spazierwege erforschen ;)

Wird aber noch dauern, sind gerade am Grundstück anschauen und alles abwickeln.

Also lg und vielleicht bis bald

Pez

Halli hallo,

wollte fragen, ob hier Strasshofer Hundebesitzer unter uns sind ? :)

Da mein Mann und ich in Strasshof ein Haus bauen werden, möchte ich schon jetzt plaudern und eventuell Spazierwege erforschen ;)

Wird aber noch dauern, sind gerade am Grundstück anschauen und alles abwickeln.

Also lg und vielleicht bis bald

Pez

ich wohn in gänserndorf süd, ganz nahe bei strasshof. chicha ist ist aus strasshof, dani und siqua aus deutsch wagram.

bei uns gibts endlos felder und wege:)

viel spaß beim bauen:D

lg
nina

ich wohn in gänserndorf süd, ganz nahe bei strasshof. chicha ist ist aus strasshof, dani und siqua aus deutsch wagram.

bei uns gibts endlos felder und wege:)

viel spaß beim bauen:D

lg
nina

Hi, na bitte das hört sich ja gut an. Vielleicht sieht man sich dann ja mal bei dem einen oder anderen Spaziergang :)

Lg

Ich bin aus Strasshof!!!!:D;)

Sag mir die Straße wo ihr baut und ich sag dir die Wege bzw. können wir uns dort treffen und mal gehen!!! Haben uns eh schon lang nimmer getroffen!:)

hiiiiier :D wir wohnen ortsende von strasshof bei der s-bahnstation silberwald!
am ortsanfang hast du endlose felder und wälder am so genannten "alten flugfeld". von wien kommend 1. ampel rechts rein (beim autohändler) und dann bis zur fahrverbotstafel, dann siehst du eh schon die endlosen weiten

Jep, kann ich machen!:)

edit: Hochwaldstraße ist aber fast schon GF-Süd.....das Treffen würde ich eher beim Flugfeld machen (hab dort schon einmal eines organisiert!)

So da bin ich wieder und hallo zusammen :)

Bin total hapyp, dass ich nun einige von euch kennenlernen kann beim Treffen oder wieder sehe @dani ;)

Na das freut mich, dass es dort so gute Wege zum Gehen gibt, da dort ja so viel Grün ist bin ich froh, wenn mich jemand herumführt, verlaufe mich gerne :D;)

Lg Pez

So da bin ich wieder und hallo zusammen :)

Bin total hapyp, dass ich nun einige von euch kennenlernen kann beim Treffen oder wieder sehe @dani ;)

Na das freut mich, dass es dort so gute Wege zum Gehen gibt, da dort ja so viel Grün ist bin ich froh, wenn mich jemand herumführt, verlaufe mich gerne :D;)

Lg Pez

Sag einfach wann du Zeit hast (im Treff-Thread) und wir können loslegen...*g*:p;):)

Dort ist es superschön zum gehen, kann dir gern ein paar Geheimwegerl zeigen!;):D

Oben