Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War im Sommer 2006 mit meinen beiden Hunden auf einem Campingplatz in Kroatien (nicht in Omis). Obwohl ich vorher von vielen Leuten gehört habe, dass es in Kroatien mit Hunden problematisch werden kann, habe ich es gewagt. Und: Es war wunderbar. Es gab überhaupt keine Probleme. Der Campingplatz war sehr hundefreundlich: Es gab überall Kotsackerlspender und die Hunde durften den größten Teil des Strandes (auch ohne Leine und ohne Maulkorb) benutzen. Nur ein ganz kleiner Abschnitt des Strandes war hundefrei. Es gab soger extra Hundeduschen, um den Hunden das Salzwasser aus dem Fell waschen zu können. Auch in den Restaurants, die wir besucht haben, hat sich nie wer über die Hunde beschwert. Meine Erfahrungen waren nur positiv. Außer, dass sich meine Hunde von ihren kroatischen Kollegen Flöhe eingefangen haben, die nach entsprechender Behandlung aber auch schnell wieder weg waren.
das ist lieb von Dir, aber mich würde nun mal genau dieser eine Campingplatz interessierenHallo, zB mal hier schauen, google spuckt aber eh total viel aus.http://www.reisen-mit-hund.org/urlaub-hund-kroatien.php
Ich hab jetzt so lachen müssen
Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich ,die Frage ist:
ob es in Kroatien omis mit Hund gibt
Wusste nicht ,dass es so einen Ort gibt![]()
@ bibi31
sorry, dass ich mich erst jetzt melde...
Der Campingplatz heißt "Camping Village Stoja" und ist bei Pula. Weiters kann ich dir auf der Insel Cres "Autocamp Slatina" bei Martinscica empfehlen. Meine Eltern waren dort mit Hund und haben ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich.