Eshetu - Rhodesian Ridgeback

das dritte Foto wo er auf den Gleisen liegt ist echt der Wahnsinn!!!
nicht nur, dass er ein wunderschöner RR ist... das Foto wirkt echt professionell (Verlauf von Rücken, Gleisen, Holzfurchen... wahnsinn!)

das dritte Foto wo er auf den Gleisen liegt ist echt der Wahnsinn!!!
nicht nur, dass er ein wunderschöner RR ist... das Foto wirkt echt professionell (Verlauf von Rücken, Gleisen, Holzfurchen... wahnsinn!)
danke schön :D

ich bin noch ein bisschen am Üben weil ich die Kamera noch nicht so lange habe, aber ich bin auch immer überrascht wie gut die Bilder allein wegen dem Schärfeverlauf schon wirken..

jö, jetzt ist der Bub schon 9 Monate alt.

Fotos von gestern - Ridgebacks sind wasserscheu!

IMG_2272+Kopie-715029.jpg

1-715537.jpg

1-715537.jpg

IMG_2084+Kopie-716727.jpg

IMG_2098+Kopie-717355.jpg

IMG_2113+Kopie-717792.jpg

IMG_2129+Kopie-718331.jpg

IMG_2131+Kopie-718799.jpg

IMG_2132+Kopie-719269.jpg

ui der wird ja richtig erwachsen...
mich mal für august anmelden tu :D

da max wird nicht lange gefragt, der wird einfach mitgeschleift :p

Ich habe jetzt schon länger nicht mehr in den Thread geschaut.
Wow der hat ja ordentlich zugelegt. Und Muskeln hat er aufgebaut. Toll! :)
Ein hübscher Kerl ist er und seine Blicke sind süss. :-)
Hat er einen kleinen Ridge auf der Schnauze?

Ja, der ist echt riiiiesig geworden, der Bursche! Und hat letzten Dienstag in St. Valentin fast der Schlag geworden, als statt dem süssen Ridge-Monsterchen diese Dogge vor uns stand... :D

Ich habe jetzt schon länger nicht mehr in den Thread geschaut.
Wow der hat ja ordentlich zugelegt. Und Muskeln hat er aufgebaut. Toll! :)
Ein hübscher Kerl ist er und seine Blicke sind süss. :-)
Hat er einen kleinen Ridge auf der Schnauze?
Danke ich werds ihm ausrichten :D

Naja richtiger Ridge ist es keiner, eine kleine Kurve macht das Fell dort aber schon :) das ist die Gelehrten-Brille :D

Ja, der ist echt riiiiesig geworden, der Bursche! Und hat letzten Dienstag in St. Valentin fast der Schlag geworden, als statt dem süssen Ridge-Monsterchen diese Dogge vor uns stand... :D
pöh, du hast schon lange keine Dogge mehr gesehen :D wir haben hier 2 in der Nachbarschaft, gegen die schaut er richtig zierlich aus :D

Aber denk dir nix, ich hatte Chinua auch größer in Erinnerung :p

Das stimmt, hab schon lang keine mehr gesehn, aber sooo viel kleiner kann Eshetu auch nicht mehr sein.

Naja, Chinua ist fast ein Zwergi für ihre Rasse (gegen ihren Bruder - über 70 SH, 50 kg) hat sie fast wie ein Welpi gewirkt. Aber das ist schon gut so, dafür ist sie eine temperamentvolle Rakete... :D

HUHU,

vielleicht kommt das ja noch auf die Ausstellungen, Paarklasse laufen für gleichgeschlechtige Freunde.:D Da werden wir sicher dabei sein, was Nina, wäre doch gelacht!:)

lg

Isabell

Hi,
ich habe eine Frage zu den Fotos:
Wie mache ich diesen Rahmen, mit welchem Programm?
Habe einige Programme zuhause, aber zusammen gebracht habe ich noch keinen! Vielleicht bin ich zu dumm dazu? :)
LG Tina

Oben