nach so langer zeit noch sooo eine wut?????
![]()
Ja weil er mein Geschäfstkonto geplündert hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nach so langer zeit noch sooo eine wut?????
![]()
sehe es als spende an und finde deinen friedenJa weil er mein Geschäfstkonto geplündert hat![]()
sehe es als spende an und finde deinen frieden![]()
aber es hift dir leider nichts mehrDie Spende waren ein paar Hunderttausend Schilling
Ich könnt heut noch heulen![]()
Ja leider![]()
also ich würd mal eine frisch geschieden, will mich trennen, hasse alle männer, will mich wieder verlieben, weiss nicht weiter
DAS LEBEN IST SO SCHÖN- Runde gründen und gerne auf die piste gehen
so richtig!!
ich bin 37 und sehr lebenslustig- zum trotz
also wer macht mit
was haltet ihr von treffen?
hast überhaupt keine Chance, ihn zu erwischen...ich würd ihn bei den E...
aufhängen![]()
Der muss doch irgendwo gemeldet sein...oder hat er das Land verlassen?
nein, näheres gerne per PN aber unbedingt breittreten will ich es nicht
wieder eine frau die den glauben an das gute , für immer verloren hatTja leider hab ich das Konto nicht sofort sperren lassen damals,ist auch schon wieder 9 Jahre her.
Ich wollte ihn klagen mein Anwalt hat mir davon abgeraten, hätte sein können daß ich sowieso auf den Schulden dann sitzen bleibe.
Und ja er hat das Land kurz nach der Scheidung verlassen ich weis nicht wo er sich aufhält. Somit hab ich das ganze dann abzahlen dürfen
Darum sag ich ja, ist besser wenn ich ihn gar nimmer seh sonst würd ich mich vielleicht vergessen.
Nur heute hab ich zwar wieder einen Partner aber heiraten nein Danke, einziehn darf bei mir nur noch ein dritter Hund und kein Mann, alles meins und was mir gehört nimmt mir keiner mehr weg.
Getrennte Wohnungen bzw Haus ist mir lieberich bin sowas von geheilt
![]()
väter kann man austauschen ,mütter nichtist das nicht der Vater von deinem Kind?gern pn!
![]()
Tja leider hab ich das Konto nicht sofort sperren lassen damals,ist auch schon wieder 9 Jahre her.
Ich wollte ihn klagen mein Anwalt hat mir davon abgeraten, hätte sein können daß ich sowieso auf den Schulden dann sitzen bleibe.
Und ja er hat das Land kurz nach der Scheidung verlassen ich weis nicht wo er sich aufhält. Somit hab ich das ganze dann abzahlen dürfen
Darum sag ich ja, ist besser wenn ich ihn gar nimmer seh sonst würd ich mich vielleicht vergessen.
Nur heute hab ich zwar wieder einen Partner aber heiraten nein Danke, einziehn darf bei mir nur noch ein dritter Hund und kein Mann, alles meins und was mir gehört nimmt mir keiner mehr weg.
Getrennte Wohnungen bzw Haus ist mir lieberich bin sowas von geheilt
![]()
wenn man manche schicksale liest , denke ich mir ich bin doch ein traummanndas kann ich mir vorstellen...dann wünschen wir ihm doch eine nette lang andauernde schmerzhafte Erkrankung auf den Halskennst du dich mit Voodo aus....ich würd mal einen Kurs besuchen
Bei meiner Schwester war es auch so, dass sie auf den Schulden sitzten geblieben ist...der Ex hat einfach aufgehört, offiziell zu arbeiten...und das wars dann......schon eine Gemeinheit....wie sich die Banken da abputzen...
ich bin ja auch realistStimmt Walter![]()
wenn man manche schicksale liest , denke ich mir ich bin doch ein traummann![]()