Red Bull Alu Poster

Sökibär

Medium Knochen
Verkaufe mein Red Bull Poster aus siebbedrucktem Alu und genietetem Alu-Rahmen. Die Größe beträgt 104 x 45 cm. Hätte dafür gern 10 Euro. Entweder Selbstabholung oder Versand per Post oder Paketdienst (was billiger ist)

LG
Silke

<gelöscht>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du dich biiiittte erkundigen was der versand nach wien kostet?? dann würd ichs gern haben!!

Das Poster ist verkauft, aber da hab ich nochwas gefunden!!!

Red Bull Leuchtkasten, 57cm hoch, 44cm breit und 8cm tief. Ist gefertigt aus siebbedrucktem Acrylglas und einem Alu-Profilrahmen. Beleuchtet ist das Teil durch zwei Neonröhren, die man bei Bedarf auswechseln kann. Preis: 35 Euro inkl. Versand per Paketdienst.

LG
Silke

Noch was gefunden:
Red Bull Schriftzug aus gepulvertem Alu, Schrifthöhe 21cm. Wenn man auf der Rückseite eine doppelseitiges Klebeband anbringt, kann man den Schriftzug aufkleben. Preis: 6 Euro inkl. Versand

Red Bull Dose aus gewöbtem Alu 50 x 18 cm Preis 5 Euro inkl. Versand

Red Bull Logo aus Alu oder Kunststoff, Länge 23 cm, Preis je Stück 4 Euro inkl. Versand. Aus Kunsstoff sind zwei, und aus Alu sechs Stück da!

Red Bull Logo aus bedrucktem Acrylglas. Auf dem Foto ist die Schutzfolie noch drauf. Das Teil ist lasergeschnitten und auf der Rückseite mit einem doppelseitigem KLebeband versehen. Man muß nur das Trägerpapier des Klebers auf den Buchstaben und dem Logo entfernen und wohin kleben. Durch das restliche Plexiglas hat man zwischen den Buchstaben den richtigen Abstand zusätzlich ist noch eine kleine Wasserwaage drauf, damit man das ganze auch gerade kleben kann! Zwei Stück sind da, pro Stück inkl. Versand 6 Euro. Die Größe: 11 x 21 cm.

Hi!
Ich will mich ja nicht wichtig machen, aber da eine Freundin von mir bei Red bull arbeitet weiß ich dass es solche Sachen eigentlich nicht zu kaufen gibt.

Darf ich fragen woher du die Sachen hast?

LG!

Hi!
Ich will mich ja nicht wichtig machen, aber da eine Freundin von mir bei Red bull arbeitet weiß ich dass es solche Sachen eigentlich nicht zu kaufen gibt.

Darf ich fragen woher du die Sachen hast?

LG!

kennst du ebay? da gibts etliche dieser sachen, die es im handel nicht gibt ;) wäre einer der möglichkeiten.

dein posting klingt irgendwie so, als würdest du nen "klau" unterstellen....

kennst du ebay? da gibts etliche dieser sachen, die es im handel nicht gibt ;) wäre einer der möglichkeiten.

dein posting klingt irgendwie so, als würdest du nen "klau" unterstellen....

Nein, so war das nicht gemeint! Das war nur aus Interesse!
Wie komm ich dazu jemandem einen "klau" zu unterstellen!!! :eek:

@ Tante K.

Ich weiß dass man die Sachen nirgends kaufen kann, ich habe meine Sammlung über Jahre bei Ebay eingesteigert und hab jetzt keinen Platz mehr dafür. Deshalb schmeiß ich sie wieder auf den Markt!
LG
Silke

Oben