Einsam und alleine

Gina24

Super Knochen
hallo leute wer ist noch von euch einsam und alleine daheim??

ich bin es leider naja bald ist es so weit und dann geh ich schlafen

ich bin mit meinem papa alleine zuhause... freundin von mir waren unfähig mir genau zu sagen wann ich wo sein soll und jetzt mag ich auch nicht mehr alleine ins Auto steigen und silvester wenn möglich im auto feiern.
Bin aber auch nicht so scharf auf silvester.

wer ist denn wegen seinen Tieren zuhause?

ich bin auch mehr oder weniger alleine. meine mama is zwar auf besuch über die feiertage aber irgendwie auch alleine.

meine coco zittert und zittert und zittert die hab ich in künstlichen tiefschlaf versetzen müssen weil sie kurz vorm kollaps stand.

robin hingegen will in den garten ball spielen:rolleyes:

und zum schneien hats auch begonnen:D

ich bin mit meinem papa alleine zuhause... freundin von mir waren unfähig mir genau zu sagen wann ich wo sein soll und jetzt mag ich auch nicht mehr alleine ins Auto steigen und silvester wenn möglich im auto feiern.

Aufzeig* erstens lass ich meine Fellnasen nicht alleine wenns wie blöd herum schiessen, und zweitens hat mich keiner eingeladen:(

ich bin hauptsächlich wg coco daheim geblieben...weil ihr gings letztes jahr schon so schlecht und da war ich leider nicht daheim und konnte nicht bei ihr sein

Also ich bin aus reiner Faulheit zuhause und weil es mir zu kalt ist.
Tiere die sich früchten hab ich leider nicht mehr, mah das muss schlimm sein, wenn mein Hund sich soo sehr fürchten würde.
Mir geht diese Knallerein auch so auf die Nerven, wenn die Leute es nur zu Mitternacht machen würden, aber nein, die fangen ja am 27.12 scho alle damit an :rolleyes:

tja ich freu mich schon aufs schlafen gehen. die kinder schauen sich grad den raab an, dann stoß ma mit kindersekt an lassen a paar raketen steigen und dann ab ins bett.

Oben