Ein Welpe namens "Keisha"

@snoopy: das von dir sowas kommt war ja abzusehen... schön immer nett sein, und hinterrucks nur blöd von wem reden... und es dann aber selbst nicht vertragen wenn jemand mal was über dein rücksichtsloses verhalten sagt... bin nur froh das ich dich nie persönlich kennen lernen mußte, denn da hättest mir wahrscheinlich auch ins gesicht gelogen bis zum geht nicht mehr...

ob MEIN hund papiere hat oder nicht, geht euch nen feuchten dreck an... ICH weiß was sie hat und das reicht....

weiters muß ich den anderen sagen, die hier diesen thread so "ausnutzen"... ihr seit mehr als lächerlich... ist es euch persönlich wirklich sooo wichtig was ein anderer hundehalter hat oder nicht hat??

@clau: ja ich hab 2 hunde!

kann es vielleicht sein, das du die kleine genommen hast ohne nachzudenken, weil sie gratis war???
....

fragst du dich da selber?

ich mein, wenn du schreibt, es geht anderen nen feuchten ... an, dann wohl auch dich ;)

Du schreibst in foren, mein hund hat keine papieren, dann wiederum doch :confused: - da fragt man sich schon, was dann stimmt ;)
aber es kann sich jeder selber eine meinung über den anderen machen, wenn man solche schwankungen bei der wahrheit hat, geht es meistens auch nicht gut ;)

Und ich finde, dass die letzten Meldungen alle nicht hierhergehören. :mad:

Macht dafür einen eigen Thread auf und beflegelts euch dort!!! ;):cool::eek:

lg.

Oben