Ein Welpe namens "Keisha"

Und wie versteht sie sich mit Rex?
Bitte ein Foto mit beiden Hunden, damit man sehen kann, wie winzig die Keisha ist!!! Biiiiiiiiiiiiite!

LG, Tina

Natürlich voll süß die Kleine!

Und wie versteht sie sich mit Rex?
Bitte ein Foto mit beiden Hunden, damit man sehen kann, wie winzig die Keisha ist!!! Biiiiiiiiiiiiite!

LG, Tina

Natürlich voll süß die Kleine!

Oben gibts eh ein Foto von den beiden...Leider fühlt sich Rex schnell mal genervt, geht aber seine Wege, wenns ihm zu viel wird.

Sie ist zwar winzig, aber hats faustdick hinter den Ohren :D

autfvzrn8vy0ept96.jpg

autfx65zoecytulp6.jpg

Rex + Keisha (echt schwer zu erwischen *g*)
autftepeqkllv2iqi.jpg

Und weil sie mir so gefällt... :)
autfxusukxwdfbasa.jpg

autfyb0fr0wk7uogq.jpg

autfynzx1gtk0682i.jpg

kann es vielleicht sein, das du die kleine genommen hast ohne nachzudenken, weil sie gratis war???

süß ist sie auf jedenfall....

Und kann es sein, dass du dir den Aussie von einem Vermehrer genommen hast, weil er billiger als einer mit Papieren war ?

ich bin erwachsen, habe eine eigene wohnung, finazier mich selbst meine kinder und meine hunde....und wer sagt dir das ich für meinen aussie keine papiere habe?

Liebe Keisha! :(
Du bist jetzt bei einer neuen Familie, die hat dich mindestens genauso lieb wie ich! Trotzdem wirst du immer mein Baby bleiben...hab dich lieb...und hoffe, dass es dir gut geht!

Ich werde ein wenig Zeit brauchen, um von dir loszulassen... aber das Wichtigste ist, dass du mich nicht zu sehr vermissen wirst, weil dich deine neue Mami seeehr lieb hat! :)

hiermit schließe ich den Thread - Fragen, Beschwerden etc. bitte per PN

ich bin erwachsen, habe eine eigene wohnung, finazier mich selbst meine kinder und meine hunde....und wer sagt dir das ich für meinen aussie keine papiere habe?

1. sollte man glauben, dass man vernünftiger handelt wenn man "erwachsen" ist
2. du selbst? denk allein nur an das forum in dem du dich heute registriert hast :rolleyes:

von admin1 gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war/ist wirklich ne süsse kleine Maus =)

zum anderen...Pouxx hat doch dennoch 2 Hunde oder? da ist doch auch noch die kleine Onyx oder so?!

Oben