Nette Hundehalsbänder

Also das L'Étoile täte mir ure gut gefallen als Katzenband für meine schwarze Orientalin. Tät sicher edel aussehen :D, leider muss sie sich aus Geldnot derweil bis wir mal reich sind, mit Swarovski Steinchen abfinden :(:D

LG Sy.

Mir gefällt das "Jeune Chéri" sehr gut....

...allerdings für mich. :D Meinem Hund würd ich sowas höchstens für ein Foto kurz umhängen. :eek:

Und da ist schon die nächste Trulla, die sich hier frisch registriert, um mittels verstecktem Link Werbung für irgendeine englischsprachige Müllseite namens "FeedFond" zu schieben (der Name ist Programm: In derer "Privacy Policy" steht unverblümt, daß deren Geschäft Daten- und Inhaltssammelei ist). Aber gut - der Forenolymp scheint froh über jeden Traffic-Müll zu sein...

Viele Grüße

Und da ist schon die nächste Trulla, die sich hier frisch registriert, um mittels verstecktem Link Werbung für irgendeine englischsprachige Müllseite namens "FeedFond" zu schieben (der Name ist Programm: In derer "Privacy Policy" steht unverblümt, daß deren Geschäft Daten- und Inhaltssammelei ist). Aber gut - der Forenolymp scheint froh über jeden Traffic-Müll zu sein...

Viele Grüße

Zumindest auch für deinen Traffic-Müll. Wieso gehst du nicht in dein Forum, wo DU entscheidest was geht und was nicht?

Wir sind sehr dankbar, wenn solche Beiträge gemeldet werden. Der Dank gilt all jenen, die solchen Spam einfach kommentarlos melden und nicht herumnörgeln, oder das Forenteam verunglimpfen. Eine Software, die solche versteckten Links automatisch aufspürt, gibt es leider nicht. Das haben wir schon geprüft.

Der Dank gilt all jenen, die solchen Spam einfach kommentarlos melden und nicht herumnörgeln, oder das Forenteam verunglimpfen. Eine Software, die solche versteckten Links automatisch aufspürt, gibt es leider nicht. Das haben wir schon geprüft.

Wenn der Seniorenpeterchen das mal einsieht.

Wir sind sehr dankbar, wenn solche Beiträge gemeldet werden. Der Dank gilt all jenen, die solchen Spam einfach kommentarlos melden und nicht herumnörgeln, oder das Forenteam verunglimpfen. Eine Software, die solche versteckten Links automatisch aufspürt, gibt es leider nicht. Das haben wir schon geprüft.

Na, wenn aus forenolympischen Höhen schon mal eine Reaktion herunterschallt: Ein "Forenteam" wird nicht "verunglimpft", und es wird auch nicht "herumgenörgelt", wenn man sich als kleiner und gemeiner User auf die forenolympischen "Forenrichtlinien" bezieht, in denen es unter der Absatz-Überschrift "Werbung" heißt:

-) Werbung ist grundsätzlich untersagt
-) Ausgenommen sind Links auf Private Seiten
-) Links zu anderen Tier-Foren sind untersagt
Genau dies findet sich in der jüngsten Zeit jedoch dutzendfach in diesem Forum. In einigen dieser Fälle habe ich im betreffenden Thema hingewiesen. Getan hat sich da kaum etwas. Bei vielen anderen Beispielen habe ich mir Hinweise erspart (nur zwei von vielen Beispielen):

http://www.wuff-online.com/forum/sh...t-euer-Hobby&p=2660362&viewfull=1#post2660362

http://www.wuff-online.com/forum/sh...t-euer-Hobby&p=2668769&viewfull=1#post2668769

(Bei letzterem erfolgte übrigens ein Hinweis von EvaJen).

Praktisch alle dieser Werbe-Einschleusungen erfolgen durch Neu-Registrierungen mit deren ersten Beiträgen. Eine Software, die "versteckte Links automatisch aufspürt", mag dem Forenolymp unbekannt sein - obwohl eine relativ einfache Routine innerhalb der boardeigenen Suchfunktion durchaus denkbar ist.

In den Boardeinstellungen kann man jedoch bei den Regeln zur Linksetzung die Erstellung von "versteckten Links" grundsätzlich unterbinden. Dies unterbleibt jedoch seitens des Forenolymps (ich erspare mir an dieser Stelle, nochmals über mögliche Gründe zu spekulieren).

Zu den "Meldungen": Es ist der Forenolymp, der die "Forenrichtlinien" bestimmt hat. Und es ist in erster Linie die Pflicht des Forenolymps, für die Einhaltung der eigenen Forenrichtlinien zu sorgen. Sollte es eine grundsätzliche Verpflichtung zum Melden solcher Werbe-Beiträge geben, bitte ich dies in die Forenregeln einzupflegen.

Viele Grüße

Oben