Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man sagt ja das die tiere um mitternacht reden können . obwohl ich garnicht alles hören möchte ,was bubi mir sagen würde![]()
ich schau mir gerade die sendung vom gut aiderbichl an . das ich so schön traurig![]()
ich hab meine rotwein flasche*laaaach* hey ich möchte nicht hören was mir kara zu sagen hat oder cash und aslan ... die beschweren sich sicher nur bei mir![]()
kara wird mich warscheinlich anmeckern das ich ihr die buchtel vom herrlie heute nicht gelassen habe (sollte ich sie ihr villt. doch geben *überleg*) und cash wird sich beschweren das er zu wenig platz im bett hat und alsan kommt sicher und sagt er möchte viel mehr aufmerksamkeit als er ohnehin schon hat.
omg NEIN das hebe ich heute nicht mehrreicht das männe gemeckert hat mit mir .........ach ja und der festbock ist auch schon wieder alle *grummel* (villt. sollte ich noch eine tasse glühwein trinken......mag noch wer??? cora???)
nun musst aber umschalten nur kurznein was trauriges brauch ich heute nimmer ... bin so schon traurig genug drauf ...........ich schau orf 1 so nebeher
nun musst aber umschalten nur kurz![]()
nun musst aber umschalten nur kurz![]()
da hast in stern versäumtnix da, die tränen rollen so schon ... wenn ich jetzt arme tiere sehe bin ich ein wasserfall
da hast in stern versäumt![]()
nagut dann lass dich tröstenGSD ... ich will keine Wasserfälle hier haben ... die Hundsis schaun mich eh schon so komisch an![]()
nagut dann lass dich trösten
dann bin ich unberechenbar ,wenn ich ganz betrunken binhmm gerne ... aber nur wenn du einen glühwein mit trinkst(grad neuen gemacht hab)
dann bin ich unberechenbar ,wenn ich ganz betrunken bin![]()
ein alter mann sagt prostheute ist weihnachten ... unberechenbar oder nicht ... *glühwein-rüber-reich* bitte schön ... schmeckt auch wirklich lecker ....
ein alter mann sagt prost![]()
eine junge frau die sich alt fühlt prostet zurück
lass es dir schmecken ^^
So den ersten Teil hab ich hinter mich gebracht! Wurde dann doch noch recht schön!
Jetzt wieder daheim..........bei meinen Eltern wars schöner..........