Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab schon vor Wochen Geld an sie überwiesen, weil ich was gekauft hab, seit 11.12. ist sie nicht mehr online u. meldet sich auch nicht mehr. Die Sachen sind nie angekommen...![]()
![]()
Hat jemand Kontakt zu ihr oder weiß, was los ist?![]()
Tjo... wär nicht fein, weil mein Freund die Sachen gekauft hat u. auch überwiesen u. der wird langsam echt sauer... das kanns doch nicht sein![]()
Ende November überwiesen...
Wenn mein Freund nicht gesagt hätte, was mit seinen Sachen ist, hätt ich drauf vergessen...![]()
Jetzt war sie ja schon ewig online auch nicht u. Emailen kann man ihr nicht, das hat sie abgestellt![]()
Gibts keinen hier, der privat Kontakt zu ihr hat??
Wenn mein Freund nicht gesagt hätte, was mit seinen Sachen ist, hätt ich drauf vergessen...![]()
Jetzt war sie ja schon ewig online auch nicht u. Emailen kann man ihr nicht, das hat sie abgestellt![]()
Gibts keinen hier, der privat Kontakt zu ihr hat??
Leute es wär ganz gut, wenn ihr so eine Art Bewertungsliste machen würdet, .
Hallo,
versuch es mal über:
alesandra@gmx.at
Die E-Mail wird mir angezeigt, wenn ich über google, das WUFF-Archiv durchforste - vielleicht ist sie noch aktuell.
LG
Uni
sie heißt aber ganz anders *grübel*
MissBebe
05.02.2005, 15:41
hallo! also ich hätte zeit am 10.2, könnte in der früh zu dir kommen und bei dir bleiben wenn du willst. hab selbst nen wauzie, die kann aber ohne probleme zuhause bleiben, ist ja wer da für sie. also wenn du noch niemanden hast melde dich bei mir, alesandra@gmx.at
lg